Freitag, 5. Oktober 2012

Nibelungentee

Mich erreichte ein gut riechendes Päckchen von Nibelungentee.
Drinn war eine Einkaufstasche und 7 Teeproben.


Meine Katze musste natürlich bei dem tollen Duft gleich alles erschnuppern :-)


2x Caipirinha

2x Formosa Orangenblüte - Oolong

1x Roibusch Vanille

1x Früchtetee Blaubeere / Litschi

1x Earl Grey Excelsior


Der Onlineshop schreibt folgendes: 
Nibelungentee bietet über 600 Teesorten von exotisch bis erlesen, von traditionell bis Bio, von der Ostfriesenmischung zum Sencha und vom Beuteltee bis zu Kenner-Mischungen. Natürlich finden Sie auch alles was für den entspannten Teegenuss nötig und praktisch ist – von Stövchen in allen Materialien und Designs über zeitlose und stylische Service bis hin zu ausgefallenen Tee-Dosen.


Teefans werden in diesem Shop die Augen leuchten!
Von feinem Porzelan bis über japanischen Teebechern gibt es hier so gut wie alles. Auch schöne Geschenksets kann man hier kaufen, für ein schönes Geschenk für Jedermann.
Wer sich mit einer Teesorte nicht sicher ist kann sich für eins von vielen Probiersets entscheiden und erstmal (für ca 6€) probieren. Gute Idee wie ich finde!
Ich kann sagen, ich finde Nibelungentee super, der Tee ist sehr gut verarbeitet und man merkt sofort, dass das ein hochwertiges Produkt ist.

Probiert doch selber mal ;-)

1 Kommentar: