Dienstag, 16. Oktober 2012

Dove

Da trudelte doch tatsächlich ein Produkttest von Dove bei mir ins Haus :-)
Ich darf das Dove hair Therapie Anti-Spliss Expert Kur Fluid testen, dankeeeee!
Das Produkt verspricht 80% weniger Spliss nach 3 Anwendungen.
2 bis 3 Pumphübe in die Haare geben und an besten nur Haarpflegemittel ohne Pflegemittel nehmen. Finde ich persönlich schwierig, weil in fast allem Pflegestoffe drin sind. Außerdem kann man die 80% auch nicht gut testen. Man muss sich also auf die Optik und das Gefühl verlassen.
Was immer gut ist, ist wenn das Produkt gut riecht - und das tut es! Pluspunkt. Außerdem finde ich gut, dass man das Fluid sowohl in das nasse als auch in das trockene Haar einmassieren kann. Es beschwert nicht und pflegt gut. 
Da hat Dove wirklich was feines hergestellt!


Ich werde es auf jeden Fall noch weiter benutzen und sehen wie die Wirkung nach mehreren Wochen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen