Freitag, 19. Oktober 2012

Dr. Beckmann

Netterweise habe ich diese 2 Produkte von Dr. Beckmann zugesendet bekommen. 
Ebenfalls eine Marke der delta pronatura, sowie Blistex und Bi Oil (über die ich schon berichtet habe).

Ich möchte euch vorstellen:
Dr. Beckmann Silber-Glanz Feucht-Tücher und Dr. Beckmann Fleckenteufel.
Eine kleine Fleckenfiebel gab es auch dazu.


Die Silberglanz Feuchttücher sind für eine schnelle Reinigung gedacht und haben einen wirksamen Anlaufschutz. 
Die Tücher sind sofort gebrauchsfertig und materialschonend. Außerdem haben sie einen angenehmen Geruch. So steht es alles auf der Verpackung.
Man zieht ein Tuch aus der Packung und reibt mit leichtem Druck über den zu reinigenden Gegenstand, danach wird der Gegenstand unter lauwarmen Wasser abgespült und mit einem Handtuch abgetrocknet. Das wars schon - sehr einfache Handhabung!
Ich finde die Packung wirklich praktisch und toll für edele Materialien!

Das zweite Produkt ist der Fleckenteufel. Fleckenteufel gibt es viele, jeder spezialisiert sich auf verschiedene Arten von Flecken. Meiner ist extra für Fetthaltiges und Saußen gedacht, also Speisefett/öl, Sausen, Ketchup, Schokolade, Mayonnaise, Butter und und und.
Der flüssige Fleckenteufel schont Farben und das Gewebe.
Man feuchtet den Fleck einfach mit der Flüssigkeit an und lässt alles ca. 15 Minuten einwirken, danach wie gewohnt waschen. 
Ich finde auch dieses Produkt super, am liebsten hätte ich eine Sammlung aller Fleckenteufel (so wie meine Nachbarin!), dann hätte ich für jeden Fleck die perfekte Lösung :-)

Was sagt ihr? Habt ihr auch den ein oder anderen Fleckenteufel oder habt ihr Silber schonmal poliert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen