Samstag, 6. Oktober 2012

Ricola Cranberry

Der Buzzer hat bei mir eingeschlagen!
Und zwar darf ich die Ricola Canberry Bonbons testen und habe ein tolles Paket mit vielen vielen Bonbons bekommen :-)


Das 13-Kräuter Bonbon hat jetzt eine extra Zugabe bekommen - Canberrysaft!
Es schmeckt fein säuerlich und angenehm erfrischend. Ricola beschreibt das Bonbon als wohltuend für Mund und Hals während der Canberry-Saft und das Vitamin C den Atem erfrischen und das Immunsystem unterstützt.

Mir schmecken sowieso alle Ricola Bonbons, egal welche Geschmacksrichtung und beim Cranberrybonbon mache ich da keine Ausnahme ;-)
Wirklich lecker und fruchtig, auch die Größe des Bonbons ist super zum lutschen.
I like!




Kommentare:

  1. Mein BuzzKit ist immer noch nicht da!!! :-(
    Auf Email-Anfragen bekommt man nur immer die Standard-Antwort "Vielleicht hat es der Postbote vernascht"
    Und dann machst mich du hier mit deinem Paket noch so neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die wurden ja alle verspätet versendet.. hmm ich würde die nochmal anschreiben und wenn nicht meld dich, schick ich dir welche ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah lecker!! Den Test hätte ich auch zu gerne gehabt.
    Wünsche dir ganz viel Freude damit :).

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hab ja eh schon sooo oft Mails geschrieben. Da wird dann immer ein Datum gesagt, bis zu dem man noch warten soll. Und das jetzt schon insgesamt 4Mal mit 4 verschiedenen Datums!!!
    Ich wart jetzt mal auf die Antwort auf meine Mail vom Samstag. Aber ich schätz mal, das wird wieder das gleiche sein.
    Trotzdem danke fürs Angebot ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto! :)
    Ja, ich musste auch ziemlich lange auf die Lieferung warten, habe auch einen neuen Termin bekommen, aber eben nur einmal...ist schon komisch, aber 7500 Pakete müssen auch erstmal verschickt werden! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch dabei :-)

    Muss meinen Bericht noch schreiben

    danke fürs folgen

    folge dir jetzt auch

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen