Sonntag, 30. September 2012

Bosch IXO


Die Bosch IXO ist wohl der niedlichste Akkuschrauber den ich je gesehen habe!
Umso glücklicher war ich, als mein Freund ihn einfach auf eigene Faust gekauft hat :-)
Für 39,95€ gab es sie zu kaufen, völlig okay finde ich. Das kleine Ding kommt in einer Dose an:


Von oben betrachtet:


Die Dose einfach aufziehen und da ist sie schon!


Die kleine IXO mit 10 verschiedenen Schraubaufsätzen.


Die Schraubaufsätze sind praktisch mit der Ladestation verbunden.


Und hier das gute Stück, klein praktisch und gut.


Eine Anleitung war auch dabei, aber ich finde solche Geräte erklären sich von selbst.



Wir haben uns das ältere Modell der IXO bereits einmal ausgeliehen und deswegen ist mir gleich ein Unterschied aufgefallen: 
Früher musste man den Schraubaufsatz von der IXO entfernen bevor man sie wieder in die Ladestation legte, unser neues Modell hat extra ein Loch in der Ladestation, damit man den Aufsatz nicht mehr antfernen muss. Finde ich gut, da man den Akkuschrauber auch einfach mal in die Station ablegen kann ohne den Aufsatz immer ab zu fummeln. Die Handhabung ist sehr einfach und laut ist sie auch nicht. Außerdem liegt sie total gut in der Hand!

Das wars auch schon, jetzt kanns ans schrauben gehen ;-)

Kommentare: