Montag, 22. Oktober 2012

Krawatten.com

Jetzt mal etwas für die Männer! :-)
Und zwar durfte ich den tollen Shop krawatten.com kennen lernen. 
Wäre ich ein Mann würde ich diese Seite nur noch nutzen! 
Wer schonmal mit seinem Freund/Mann nach einer passenden Krawatte für sein Hemd gesucht hat, weiß was ich meine.
Die Seite ist so aufgebaut, dass man nach verschiedenen Kriterien suchen kann: Farben, Streifen, Muster etc.
Und die Auswahl ist riesengroß!
Ob für den kleinen Geldbeutel (ca.9€) bis zum exklusiveren Modell (50€) ist alles dabei.

Ich habe mich für 2 schöne Modelle entschieden:


Eine bordeauxrot/weiße Krawatte für 19,80€
und
eine türkis gestreifte Krawatte für 19,50€




Die Farben sind kräftig und leuchtend, außerdem fühlt man die gute Qualität der reinen Seide.


Handgemacht! 


Und beide Krawatten sind von der italienischen Marke Cavallieri.

Ich kann nur gutes sagen, der Kontakt zum Shop war super, die Qualität ist spitze und der Versand war auch sehr gut und schnell. Es lohnt sich also auf jeden Fall den Shop zu besuchen.

Auf http://www.krawatte.net könnt ihr Krawatten auch Mobil bestellen.

Achso! Wer den dreh der Krawattenkunst noch nicht raus hat (so wie ich :-D ) kann mal hier her gucken:

Krawatten richtig gut binden zu können, ist eine kleine Kunst. Lernt das auf 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen