Samstag, 6. Oktober 2012

Monsterzeug.de

Ich habe die möglichkeit bekommen den Onlineshop Monsterzeug zu testen.

"Bei uns findest Du die neusten und lustigsten Gadgets, denn wir nehmen nur Produkte auf, die wir selbst ausführlich getestet und für gut befunden haben. Wir helfen Dir, wenn Du außergewöhnliche Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Hochzeitsgeschenke oder Geldgeschenke suchst – Monsterzeug-Geschenke sind niemals langweilig!"

Ich habe mir die Wärmpantoffeln Hot Sox ausgesucht.
19,95€



Diese wunderbar weichen Schuhe versprechen jeden Tag warme Füße, stundenlang, ohne großen Aufwand! Sie werden einfach 90 Sekunden in der Mikrowelle  bei 800 Watt oder 10 Minuten im Backofen bei 80°C erwärmt und können sofort getragen werden.




Gefüllt sind sie mit echten Leinsamen, die die wohltuende Wärme extra lang speichern und den Füßen gleichzeitig eine entspannende Massage bieten.


Ich habe sie also in die Mikrowelle gesteckt und musste erstmal rumprobieren bei welcher Einstellung sie warm genug werden.
Ich musste feststellen, dass sie etwas feucht waren als ich sie aus der Mikrowelle nahm, durch die Wärme war die Feuchtigkeit bald verschwunden. Der Geruch der Leinsamen ist Geschmackssache, ich finde es etwas unangenehm.
Jedenfalls sind sie an den Füßen wunderbar warm und für kalte Wintertage bestens geeignet. Laufen sollte man aber nicht damit, denn es fühlt sich nicht wirklich toll an ;-)
Die Hot Sox versprechen 90 Minuten kuschelige Wärme an den Füßen.. ich musste feststellen, dass nach maximal 20 Minuten nix mehr von der Wärme vorhanden war.
Alles in allem ist es eine tolle Sache für kalte Füße, also für mich genau richtig :-D

Danke an Monsterzeug.de für den Test!

Übrigens habe ich noch einen 5€ Gutschein für den Shop erhalten, sollte jemand Interesse daran haben, einfach melden! ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe mir ein Paar HotSox letztes Jahr gekauft und ich bin sehr zufrieden damit! :)
    Aber, anders als du es tust, empfinde ich das Laufen in ihnen als wirklich angenehm :P

    Liebe Grüße! :)
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe die Slippies Boots,
    das laufen empfinde ich auch als unangenehm. Aber sie sind warm^^
    Ich stecke sie auch in die Mikrowelle. 2-3 Minuten und das ist es schön warm^^
    http://www.amazon.de/Slippies-Boots-Deluxe-Einheitsgr%C3%B6%C3%9Fe-mikrowellenf%C3%A4hige/dp/B0047EFNKM/ref=pd_cp_a_0

    AntwortenLöschen