Dienstag, 16. Oktober 2012

Blistex

Wieder mal Post von delta pronatura. Diesmal mit dem neuen Blistex Moisture Max.
Eine tolle Pfle mit sichtbaren kleinen blauen Feuchtigkeitsperlen, die nach dem Auftragen natürlich nicht mehr zu sehen sind. 
In bewährter Blistex Qualität verwöhnt Moisture Max die Lippen mit pflegender Shea Butter und Aloe Vera und schenkt dem Nutzer ein Wohlgefühl der Extraklasse. 


Die Konsistenz ist etwas fester, was das Auftragen gut ermöglicht.


Lecker lecker! Mehr muss man eigentlich nicht sagen..
Naja ein bisschen noch ;-) 
was mir am besten gefällt ist, dass es nicht so glitschig auf den Lippen ist wie ein Floss und auch nicht so trocken wie ein Pflegestift sondern eine wirklich tolle und angenehme Konsistenz hat. Außerdem der Duft.. mhhhhh lecker, süß und frisch.
Ich kenne Blistex nur als Pflegestift, damals sogar mit Glitzer ;-) seit Jahren habe ich Blistex nicht mehr genutzt, aber ich muss sagen, den kaufe ich wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen