Donnerstag, 25. Oktober 2012

Cool Stuff.de

CoolStuff das Gadgetparadies ist ein Onlineshop für verrückte Sachen.. manche nützlich, andere weniger ;-) Aber sich dort umzusehen lohnt sich!

Ich habe mich für meinen Produkttest für diese Sachen entschieden:


Einen Bananaguard in Rosa und einen in Grün. 
Der Preis beträgt 4,90€/Stück.


Dunkele Stellen haben in dieser Box keine Chance! Eigentlich wollte ich mir sowas schon lange zulegen, deswegen kam mir das jetzt sehr entgegen!


Außerdem durfte dieser kleine Mann bei mir einziehen! 

CoolStuff schreibt:

Da warme Kuscheltiere besser sind als kalte, sind wir froh, diese superflauschigen und goldigen kleinen Kuscheltiere anbieten zu können, die einfach zwei Minuten in der Mikrowelle erwärmt werden, und dir dann über die Dauer von zwei Stunden Wärme spenden!
Wenn es dir dabei besser geht, kannst du Beddy Bear auch in einem normalen Backofen aufwärmen. Und wer’s mag, kann den armen Kleinen auch ins Gefrierfach legen und anschließend als Kühlbeutel verwenden.
Und wie schafft es Beddy Bear nun, die Wärme so lange zu halten? Die Antwort ist ganz einfach: Dieser Bär ist mit einer Mischung aus Weizen und Lavendel gefüllt, die hervorragend Wärme speichern kann und herrlich nach Lavendel duftet.
Beddy Bear ist eine Wohltat bei verspannten Muskeln, Magen- und Gliederschmerzen oder ganz einfach, wenn man es sich mal gemütlich machen will. Außerdem ist er das perfekte Mittel gegen Einschlafprobleme.

Also ich finde das sind echt "coole Sachen" ;-)
Ich kann jedem den Onlineshop wärmstens ans Herz legen, Gutscheine kann man sich auch bestellen, perfekt zum verschenken. 

Danke CoofStuff für den tollen Test!!


Kommentare:

  1. Und wenn ich eine Banane habe, die nicht so gebogen ist? :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Haha, finde ich super, diese Sachen :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen