Dienstag, 30. Oktober 2012

Schmuck Krone

Ich berichtet euch nun von einem Schmuck Online Shop namens Schmuck-Krone.
Und zwar gibt es hier Edelsteinschmuck, Silber- und Goldschmuck zu günstigen Preisen. 
Man findet hier wunderschöne Ketten, Ohrringe und Armbänder.
Ich habe mich mal umgesehen und habe mich für eine Perlenkette und ein Perlenarmband entschieden.


Die Kette besteht aus Süßwasserperlen und ist handgefertigt. Sie wiegt 15 Gramm und hat eine Länge von 48cm. Auf Wunsch kann sie auch ohne weitere Kosten gekürzt werden. 
Der Verschluss ist sehr gut und robust. Durch die rostfreie Edelstahlseide ist die Kette sehr reißfest.

Der Preis beträgt 14,95€


Das Perlenarmband ist vom Design her passend zu der Kette.
Die Verarbeitung ist ebenso gut wie bei der Kette.
Das Armband wiegt 6 Gramm und hat eine Länge von 20cm - auch hier kann auf Wunsch gekürzt werden.

Der Preis liegt bei 11,95€ 


Ich kann sagen, dass ich absolut zufrieden mit dem Schmuck bin.
Außerdem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für echten Perlenschmuck super!
Ich denke ich werde auf jeden Fall noch einmal etwas bestellen, gerade auch weil die Bestellung toll ablief, der Schmuck kam Schnell und gut verpackt bei mir an. 
Däumchen hoch :-)


Und für alle noch ein Goodie was ich euch von Schmuck Krone anbieten darf:

Es handelt sich um 7% Rabatt für alle Artikel aus dem Shop. Der Gutschein kann ab sofort ein Mal pro Kunde im Bestellvorgang eingelöst werden. Der Gutschein-Code lautet F39L712 und ist gültig bis 01. Januar 2017. Die Information, wie der Gutschein eingelöst wird, kann man unter dem Link aufrufen: http://www.schmuck-krone.de/content/einloesung-des-gutscheins/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen