Freitag, 19. Oktober 2012

Bree

Bree kennen bestimmt viele, Taschen mit guter Qualität, so kenne ich die marke jedenfalls.
Es gibt im Shop Taschen für Frauen und Männer, sogar Regenschirme und iPhone Taschen, eine gelungene Auswahl.

ich möchte euch diese Tasche vorstellen:


100 Jahre Alsterhaus! In Kooperation mit der Gala entwirft Bree jedes Jahr einen neuen Gala Night Shopper als kleines Accessoire. Dieses Jahr mal etwas spezieller: mit langem Riemen zum Umhängen. Und passend zum Thema mit dem Aufdruck der Alsterhaus-Front.



Mit einem Gewicht von 0,2kg und einer Größe von 36x38x9cm ist sie praktisch für unterwegs - leicht und faltbar (Baumwolle).  Der Preis beträgt 19,95€ für den Shopper.


Im Innenteil der Tasche ist der Aufdruck "100 Jahre Alsterhaus 2012" zu finden.


Ich finde die Tasche sehr gelungen, das Design passt gut zu dem jährlichen Event und selbst in den darauf folgenden Jahren ist sie noch gut zu nutzen. 
Durch den langen Riemen, lässt sie sich sehr angenehm umhängen und in der Freizeit tragen.
Das Material ist sehr pflegeleicht da es aus 100% Baumwolle besteht. 
Ich kann nicht meckern und danke Bree für den netten Test!


1 Kommentar:

  1. Gerne folge ich dir auch, du hast einen schönen Blog! Im Alsterhaus schaue ich mich auch öfter mal um, Hamburg ist sowieso eine tolle Stadt. Da fahre ich ganz gerne mal zum Shoppen hin! Lieben Gruss von filine

    AntwortenLöschen