Samstag, 13. Oktober 2012

Swiss-O-Par

Rufin ermöglichte mir einen Produkttest mit den Swiss-O-Par Arganöl Produkten.
Rufin führt Produkte der Marken African Wonder, Swiss-O-Par, Snä Epil und KYX.


Spülung und Shampoo, eine Intensivpflege mit Arganöl für trockenes und glanzloses Haar.


Swiss-o-Par Arganöl Shampoo enthält wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Diese besonderen Wirkstoffe verleihen Ihrem Haar atemberaubenden Glanz und einen seidigen Griff. Das Haar wird nicht beschwert und erhält so Volumen und Fülle. Ausgesuchte Inhaltsstoffe sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit. Die pflegenden und rückfettenden Komponenten spenden Feuchtigkeit und sorgen für natürliches und lebendiges Haar.

Das Arganöl Shampoo von Swiss-o-Par – nur das Beste für Ihr Haar.


OHNE SILIKONE / FÜR VEGANER GEEIGNET*

Ich kann sagen, dass der Duft bei beiden Produkten gleich ist und mir auch gut gefällt. Die Haare fühlen sich nach Verwendung der Produkte gut an und lassen sich gut kämmen. Auch der Glanz lässt nicht zu wünschen übrig. Ich finde beide Produkte gut und kann sie weiter empfehlen.


*Infos der Homepage entnommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen