Donnerstag, 25. Oktober 2012

DM Gewinn

Juhuuu :-)

Ich habe bei Facebook auf der DM Seite bei dem 750.000 Fans-Gewinnspiel mitgemacht und wie viele Andere diese süße Tasche gewonnen!
Eine spezielle Bio-Baumwolltasche, die man sogar umtauschen kann wenn die kaputt oder dreckig ist. 
Das nennen ich mal praktisch!


3 Kommentare:

  1. Hallo, da hab ich auch mit gemacht und einen Tasche gewonnen. Leider kam sie noch nicht, warte schon 2 Wochen darauf. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. dm ist echt ein toller laden ;) ich liebe ihn einfach ! ich habe gerade heute einen gutschein für 4 teelichter zugeschickt bekommen :D vllt könntest du mal ein paar dm produkte testen und vorstellen ;) ich könnte mir vostellen, dass das dm vielleicht sogar sponsern würde, wenn du denen mal ne email schreiben würdest ;)
    Liebe Grüße :*
    Sophie von http://sunny-blossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Email an DM ist raus, mal sehen ob die Lust auf einen Test haben ;-)
    Danke für deine Rückmeldung und ps. den Gutschein für die Teelichter habe ich auch bekommen, bin total gespannt drauf! :-)

    AntwortenLöschen