Donnerstag, 8. November 2012

Spuersinn24



Mich erreichten ein paar kleine und feine Testprodukte vom Geschenke und Wohndesign Shop Spuersinn24.
Katzilein fand alles auch wieder höchst interessant ;-)
Man findet auf der Internetseite viele wirklich schöne Produkte, die sehr stylisch sind. Mehrere Hersteller und Designer finden hier ihre Produkte wieder. 
Wer etwas stylisches aus den Bereichen Accessoires, Badezimmer, Garten, Kinderwelt, Kochen, Möbel etc. sucht wird hier bestimmt fündig.



Ich habe 2 Päckchen Pina's, einen Advendskalender für unterwegs und 2 Anhänger bekommen.


Die Pina Päckchen finde ich in dem Shop leider so nicht mehr, dafür findet man dort nun Weihnachtsgrußkarten der Holy Pina.
Meine Päckchen enthalten jeweils 3 Pina's in rot und in gelb. 
Flach verpackt ist Pina schnell als Festtagsgruß verschickt. Der Anleitung entsprechend zusammen gesteckt schmückt er die Wohnung feierlich.


Hier sieht man die Pina wie sie fertig zusammen gesteckt ist.
Sie sieht aus wie ein Pinienzapfen.


Der Adventsleuchter ist eine umfunktionierte Streichholzschachtel, die nun als Adventskranz für unterwegs dient. Sie hat 2 Kammern, eine mit 4 Streichhölzern, eine mit 4 Kerzen. Auf der Packung Kerzenhalter und an der Seite die Reibefläche um Feuer zu machen.
Es gibt die Leuchter in verschiedenen Designs.

Auch die Anhänger finde ich im Shop nicht mehr, nurnoch Glückwunschkarten an dem die Anhänger kleben.
Auf meinen Anhängern steht einmal Glückwunsch und einmal Wichtig. Sie sind aus sehr dicker Pappe und an einem hübschen Band.


So nun mein Schlusswort: Ich finde die Pina's wirklich witzig, allerdings etwas seltsam im Aufbau. Den Adventsleuchter finde ich auch ganz interessant, allerdings frage ich mich was man unterwegs machen soll wenn ein Streichholz man nicht geht. Den 4. Advent ausfallen lassen? Und die Anhänger sind wirklich hübsch und sehr praktisch.
Nun habe ich wirklich nur ein paar Kleinigkeiten des Shops erhalten, ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es dort noch viel bessere Dinge gibt, die es sich auch wirklich lohnt zu kaufen. 
Am besten schnüffelt ihr mal ein bisschen im Shop rum :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen