Dienstag, 6. November 2012

Gewinnspiel für Blogger von faszinata.de

Hallöchen meine lieben!!
Heute richtige ich mich mal an die Blogger.. also Öhrchen gespitzt:
Ich hab gesehen, dass man auf der faszinata.de Homepage an einem Gewinnspiel teilnehmen kann.
Und zwar kann man einen 500€ gutschein für den Shop gewinnen!! Mir käme das echt gelegen, weil Schmuck kann man nie genug haben :-)
Aud der Homepage findet man wunderschöne Schmuckstücke, von günstig bis teuer - aber alles wirklich hübsch!
Schaut euch doch mal um.

Ich habe überlegt was mir dort am besten gefällt - echt ne harte Nuss!
Alles gefällt mir gut, aber die Kette finde ich super schön:


Ein schönes Gelbgoldcollier aus 575Gold was einen stolzen Preis von 399€ hat!
Ich denke das würde ich mir mir dem 500€ Gutschein kaufen ;-)

Mein Lieblingsschmuckstück ist übrigens der erste Ring den ich von meinem Schatz geschenkt bekommen habe. Er sieht schon richtig mitgenommen aus, aber trennen werde ich mich niemals von ihm <3

Zum Gewinnspiel noch mal: das Beste daran ist... niemand geht leer aus, denn jeder der mitmacht bekommet eine Glossybox! Also liebe Blogger, haut in die Tasten :-)

3 Kommentare: