Dienstag, 13. November 2012

German Dream Nails

Für die Hände gibt es vieles, Cremes, Peelings, Lacke etc.
Wem gepflegte Hände wichtig sind kann sich ruhig mal auf dem Onlineshop für traumhaft schöne Nägel umsehen. Hier gibt es alles von Acryl Produkten bisüber Feilen und Nailart alles mögliche.

Ich habe das Sortiment testen dürfen und habe folgendes bestellt: 


Jolifin Hochglanzpolierblock - 1,49€
4-seitig mit spezieller Polierseite und noch feinerer Körnung, auch für den Naturnagel geeignet.
Gibt dem Nagel nach der Modellage einen besonderen Glanz!

Jolifin Nailart Wedding Sticker - 1,99€
Die neuen Jolifin Nailart Wedding Sticker sorgen mit Ihren floralen und romantischen Motiven für einen eleganten Look.
Mit den Jolifin Nailart Wedding Stickern erhält man einen Traum in Weiß für eine Nagelmodellage.
Auch für eine farbenfrohe Nailart sind die floralen Sticker, die mit Strasssteinen besetzt sind, ein optisches Highlight.

Jolifin Strass Display mit 12 Fächern in Pastellfarben - 5,99€
Ein komplettes Strass-Display  mit 12 gefüllten Fächern.
Das Display enthält eine große Anzahl an kleinen runden Strasssteinen in trendy Pastelltönen.


Jolifin Topcoat 14ml - 3,45€
Der Jolifin Top-Coat ist ein spezieller Nagellack, der den Naturnagel vor Kratzern und vor dem Absplittern schützt. Der Top-Coat wird wie ein Nagellack über den Farblack oder auf den Naturnagel aufgetragen und ist lufttrocknend.


Jolifin Bascoat 14ml - 2,99€
Der Jolifin Base Coat wird als Unterlack für farbige Nagellacke verwendet. Durch das Auftragen des Base Coats erhält der Nagellack eine stärkere Haftung und Haltbarkeit.


Mein Fazit zu den Produkten ist recht positiv.
Der Polierblock macht sowohl meine als auch die von meinem Freund strahlend wie ein poliertes Glas, nutzt sich aber auch recht gut ab, man sieht deutliche Gebrauchsspuren am Block. 
Die Sticker sind wunderschön und mir Steinchen besetzt. Hier macht man nichts falsch.
Das Strass Display ist super! Die Steinchen sind nicht sehr groß und somit sehr dezent. Die Steine halten mehrere tage, wenn man ordentlich Topcoat drüber lackiert.
Der Topcoat ist mein persönlicher Flop. ich habe ihn absolut nicht von den Nägeln bekommen. Der Kundenservice von German Dream Nail war allerdings super freundlich und hat mir zahlreiche Tips zum entfernen gegeben. Eventuell verträgt der lack sich mit manchen anderen Lacken nicht. Ich werde verschiedene Lacke in Kombination mit dem Topcoat ausprobieren. Wir werden sehen.
Der Basecoat ist gut und günstig. Er verhindert dass meine Nägel sich durch dunkle Lacke verfärben, ich mag ihn.

Preis - Leistung passt hier also absolut. Mir haben es die Produkte wirklich angetan und ich würde sofort nochmal bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen