Mittwoch, 28. November 2012

medpex Wohlfühlbox

Hallöchen meine Lieben!
Ich zeige euch hier mal meine neue - und erste - Wohlfühlbox von Medpex.
Die Box ist eine Überraschungsbox und kostet 7,50€.
Dies ist glaube ich die dritte Box, die Medpex anbietet. Damals lag der Preis bei 5€ pro Box, nun ist sie um 2,50€ teurer geworden damit die Qualität bewahrt werden kann. 
Die Box ist kein Abo sondern einfach solange der Vorrat reicht im 3 monats Rhythmus bestellbar.

Hier der gesamte Inhalt der Box:


Unglaublich viel wie ich finde! Von einem Gewürz über Sanddornöl bis über Tierfutter ist alles dabei.


Originalgrößen:
Efasit Fuss-Wärmecreme - 75ml / 6,95€
Weleda Sanddorn Pflegeöl - 50ml / 7,88€
Dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta - 75ml / 6,11€
Lebkuchengewürz gemahlen - 40g / 2,12€
Magnesium-Diasportal 400Extra - 20Stk. / 8,50€
Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang - 80g / 1,50€



Probiergrößen:
Dukolax Nackenkissen zum aufblasen
PHA für Hunde und Katzen
Heumann Tee
Fruchtgummi Spezialitäten
Hametum Medizinische Hautpflege
Isla Pastillen
Zinkletten Verla Lutschtabletten


Die Box ist der HAMMER! Ich habe also 7,50€ bezahlt und der Inhalt hat einen Wert von ca.45€! Wenn sich das nicht mal lohnt!
Im Gegensatz zu den DM Boxen die super schnell vergriffen waren, hatte man hier eine Größere Chance. Die Box wurde am Montag offiziell zum Verkauf frei gegeben und heute war sie dann vergriffen. Kleiner Tipp: Sonntag Abend habe ich die Box schon bestellt, also wurde sie schon einen Tag vor offizieller Freigabe zum Verkauf frei gegeben.
Dass der Preis erhöht wurde finde ich nicht schlimm, es lohnt sich absolut.
Ich freue mich dass ich eine Box ergattern konnte und werde in 3 Monaten auf jeden Fall noch einmal zugreifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen