Montag, 19. November 2012

schulranzen.com

Ich möchte euch die Internetseite Schulranzen vorstellen. Zu dieser Seite gehören allerdings noch 2 andere Seiten: Rucksack und Koffer
Auf der Schulranzenseite findet man neben tollen Schulranzen namenhafter Hersteller aber auch Sportzubehör und auch Trinkflaschen, Regenschirme, Schultüten und und und.
Auf der Rucksackseite gibt es Rucksäcke, Trolleys, Laptoptaschen, Geldbörsen und und und.
Und zu guter letzt gibt es auf der Kofferseite Trolleys, Koffer, Reisezubehör, Kleidersäcke, Kulturbeutel und und und.
Ihr merkt schon, die Auswahl ist sehr umfangreich! Ich denke wer etwas bestimmtes sucht wird es auch finden.

Ich habe diesen Reisenthel Kulturbeutel in der Farbe green apple zugesendet bekommen. 
Vielen Danke erstmal dafür!


Der Kulturbeutel hat folgende Maße:
19 x 10 x 8,5cm
und es passen 1,5l hinein. 


Hier mal mein Brillenetui in dem Kulturbeutel. Man sieht also, ein kleiner Kulturbeutel aber wirklich massig Platz darin.
Es gibt sogar eine kleine Innentasche mit Reißverschluss, damit ja nichts verloren geht. 
Dies ist mein erstes Reisenthel Produkt und ich bin von der Stabilität total begeistert! Unter dem Reißverschluss stärken Metallbügel die Tasche und eine Schlaufe zum greifen oder hängen ist auch an dem Beutel. 
Und das alles für aktuelle 7,96€ - wirklich okay!
Das Täschchen ist in mehreren Farben erhältlich, einfach aussuchen und anklicken. Auf der Homepage kann man die Bilder schön sehen und verschiedene Farben ausprobieren.

Mein Fazit zum Shop: Super! Die Preise sind wirklich gut und die Qualität ist perfekt. Ab 49€ ist auch der Versand frei.
Ich würde dort auf jeden Fall noch einmal einkaufen.

Habt ihr Tachen/Koffer/etc. schon einmal online gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen