Montag, 26. November 2012

Gutscheinbuch.de

Nachdem ich mich dieses Jahr mit dem Reibach durchgeschlemmt habe, war ich erstaunt zu sehen, dass es ja noch ein Gutscheinbuch gibt!
Und zwar dieses hier:


Man gibt einfach seine Postleitzahl oder seinen Ort an und das passende Buch wird heraus gesucht. 
Die Gutscheine im Buch sind bis zum 31.01.2014 gültig.
Insgesamt sind 146 Gutscheine enthalten - für Hannover und Umgebung.
Die Gutscheine sind meist nach dem 2 Kaufen aber nur 1 zahlen Prinzip.


Der Preis für das Buch beträgt 17,95€. Ganz passabel für Gastronomie und Freizeit Gutscheine. Leider muss man um manche Gutscheine einzulösen ein gutes Stück fahren - das ist dann die Umgebung.
Mir persönlich gefällt das buch sehr gut, es ist nicht sehr dick, sodass man es gut bei sich tragen kann und spontan nutzen kann.
Ein gelungenes Gutscheinbuch, was neben den Gutscheinen Informationen über die Restaurants bietet und schöne Bilder zeigt. 

Kanntet ihr dieses Buch schon? Mir war das ja neu :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen