Donnerstag, 1. November 2012

SA.G Group

Die SA.G Group  ist ein inhabergeführtes, unabhängiges deutsches Großhandelsunternehmen, mit dem Schwerpunkt Parfum, Beauty & Care.
Zu ihr gehören Marken wie: Zippo, Police to be, Pino Silvestre oder Lee Stafford.

Ich habe ein nettes Päckchen erhalten mit 2 Produkten:


Police - Pure pour Femme
50ml Eu de Toilette 37,95€ (Douglas)

Police steht für Prestige, pure Leidenschaft und Reinheit. Und genau das spiegelt auch der fruchtig-frische Duft Pure pour Femme wider. Die Komposition eröffnet mit einer Kopfnote aus Bergamotte, weißem Pfirsich und Orange. Im Herzen verbindet sich die Eleganz von Rosenblättern mit der floralen Verführungskraft von Jasmin. Sandelholz, Zedernholz, Vanille und Moschus sorgen für eine sinnliche Basis. 

Und Pino Silvestre Toilet Soap Stück/125g ca. 2€
Die Pino Silvestre Soap von Pino Silvestre ist super schonend zur Haut und pflegt sie mit einem Feuchtigkeitskomplex.



Das Police Parfum hat eine echt coole Verpackung, man packt es aus wie ein Geschenk.
Die Verpackung glänzt metallisch in Silber und Pink. 


Die Flasche an sich ist gut verarbeitet, hinten kann man den Füllstand sehen.



Was soll ich sagen.. die Seife riecht mir zu billig, ich mag den Geruch einfach nicht :-/
Und das Parfum, ohje ich hab es mir aufgesprüht und roch nichts, also noch mal gesprüht und nochmal.. dann roch ich den Duft - leider nicht so mein Fall! Schade!
Aber halt! Am Abend, also einige Stunden später, hab ich an meinem Handgelenk gerochen und -Oh mein Gott- das riecht so lecker!! Das habe ich ein paar tage lang getestet und tatsächlich entwickelt sich der Duft auf meiner Haut erst nach mehreren Stunden so richtig gut. Mein Freund findet ihn von Anfang an gut, Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Ich kann also sagen, ich mag den Duft :-)

Kanntet ihr die SA.G Group oder die Police Düfte?

ich bedanke mich für die Testprodukte!

1 Kommentar:

  1. Hi Olga, ich stelle morgen Police to be for Women vor, es riecht sehr gut wie ich finde. LG Desiree

    AntwortenLöschen