Freitag, 7. September 2012

Cosline Cosmetics

Kennt ihr eigentlich schon die Marke Cosline? Nein? Ich bisher auch nicht!
Cosline beschreibt sich auf ihrer Homepage so:

COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.


Der besondere Kajal / Eyeliner ist in allen Farben erhältlich. Die Basis auf Bienenwachs sorgt für ein weiches Auftragen. Nach 5 Minuten ist Ihr Kajal / Eyeliner wisch- und wasserfest. Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. COSLINE Cosmetics - dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany.


Diesen, wie sie schreiben "besonderen Kajal" habe ich zum testen bekommen


Die Farbe nennt sich Mystique Nr. 23 und soll in Grau / Lila schimmern, je nach Lichteinfall.


Die Farbe wirkt recht dunkel. Nur in der direkten Sonne erkennt man die Farbschimmer, welche dann aber wirklich schön aussehen. 
Die erste Linie auf dem Handrücken ist ein normal gezogener Strich, der Zweite zeigt einen dicken Strich um die Farbe besser zu erkennen. Die Farbabgabe ist sehr gut und man muss den Lidstrich nicht nachziehen.


Da es ein drehstift ist, muss man ihn nicht anspitzen und kann ihn somit gut auf Reisen nehmen. Ein großer Minuspunkt ist für mich, dass sich die Mine nicht wieder hinein drehen lässt - also Vorsicht beim benutzen!

Mein Fazit: Auf der Wasserlinie hält die Farbe nicht gut, also habe ich ihn als Eyeliner benutzt. Von der Farbe habe ich mehr erwartet, mehr Farbwechsel, ich finde es sieht einfach aus wie ein mäßig dunkler Eyeliner. Er hält allerdings bombenfest und man kann drüber wischen und auch Wasser kann ihm nichts. Dafür ein Pluspunkt. Alles in allem ein ganz normaler Kajal der für 9€ meiner Meinung nach viel zu teuer ist. Ich werde ihn mir nicht kaufen.

Wer aber Interesse hat kann gern mal auf die Homepage von Cosline gehen und selbst einmal stöbern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen