Freitag, 14. September 2012

Rücker

Kuh's best - so ist ihr Slogan. 

Die Firma Rücker hat uns ein Testpaket mit diesen leckeren Sachen zugeschickt:



2x Cremas Natur (Abtropfgewicht je 175g)
2x Aristides Hirtenkäse in Öl mit Kräutern (je 300g)
2x Aristides Hirtenkäse in Öl und Krätern mit Oliven  (je 300g)

Cremas Natur
Der Hirtenkäse schmeckt so cremig wie Sahne und hat dabei nur 17 Prozent Fett! Im Sommer ist er unschlagbar als Dip oder gewürfelt zu Salat. Im Winter eignet er sich hervorragend als Ofenkäse. Nur tagesfrische Kuhmilch von ausgesuchten Höfen der Küstenregion Norddeutschlands, einzigartige Käsekulturen, ein wenig Meersalz und Wasser werden verwendet. Natur pur!

Aristides Hirtenkäse mit Kräutern (mit und ohne Oliven)
Besonders mild und bekömmlich. Feinkost-Oliven und frische Kräuter verleihen den Hirtekäse-Würfeln ihren einzigartigen Geschmack. Die Käsewürfel sind eine perfekte Zutat für einen Auflauf oder einen Frischen Salat. Das fertige Salatdressing mit Kräutern und Gewürzen ist gleich mit im Glas. Einfach aufmachen, über den Salat gießen und es sich schmecken lassen. 

Wie sagt man so schön? - Lecker schmecker!
Essen ist immer Geschmacksache, aber ich und auch mein Freund können sagen, dass wir die Produkte sehr gut finden, da sie frisch sind und eine gute Konsistenz haben.

Der nächste Salat ist gesichert!



Kommentare:

  1. Rücker?? Noch nie gehört. Bisschen mehr Werbung wäre ganz gut. Somit ist die Marke hier im Blog schon ganz gut aufgehoben.
    Da hat Olga ja schon fast mehr Infos über die Marke gegeben als die Homepage.
    Wo kann man das kaufen? Im Eizelhandel? Rewe?Edeka?Lidl? Keine Ahnung. Die Rücker Homepage gibt ja nicht viel her. Finde ich etwas lieblos und kreativlos gestaltet. Da ist auf jedenfall IT Nachbesserungsbedarf vorhanden.
    Jetzt klinge ich vieleicht bisschen hart, ist aber so. Wenn ich sie im Laden sehe, kaufe ich aber mal einen Käse. Mal sehen wie er schmeckt.
    Tschüss

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilahase, da muss ich dir zustimmen! Ich hatte netterweise Infos zugesendet bekommen, aber ohne die, wäre ich auch nicht schlauer geworden.
    Und Rücker Artikel habe ich letztens erst bei Rewe gesehen :-)

    AntwortenLöschen