Freitag, 7. September 2012

Bi-Oil

Ein Luftppolsterumschlag lag heute in meinem Briefkasten. Der Brief der dabei war verkündete mir, dass ich das Bi-Oil testen darf! Ein herzliches DANKE dafür!

Und hier seht ihr das gute Stück:


Zusammen mit einer Broschüre in der viele hilfreiche Informationen stehen, kam das kleine Fläschchen bei mir an.


Auf dem anbei liegendem Beipackzettel steht noch einmal alles ausführlich beschrieben und die Art der Anwendung wird mit Bildern veranschaulicht.


Auch auf der Rückseite des Fläschchens steht wofür es ist und wie man das Öl anwenden soll - es kann also nichts schief gehen!

Bi-Oil beschreibt sein Produkt so:

Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. Bi‑Oil hat 85 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 11 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden.

In meinem Brief steht außerdem, dass es auch für junge Haut geeignet ist, jedoch von einer Anwendung auf Kinderhaut (Kinder unter 3 Jahren) abgeraten wird!

Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, wird empfohlen das Öl mindestens 3 Monate regelmäßig zu benutzen.

Zu den Fakten:  
Bi-Oil kommt in einem Plastikfläschchen mit 60ml Inhalt.
Der Preis liegt bei ca 10,99€

Ich benutze das Öl bei alten Narben, diese sollen laut Hersteller auch gemindert werden. Das Öl lässt sich super verteilen und riecht sehr angenehm, allerdings habe ich nach einigen Tagen der Anwendung noch keinen großen Unterschied feststellen können was die Narbenminderung angeht, meine Haut jedoch ist sehr angenehm weich und gepflegt.
Ich finde das Bi-Oil gut und werde es auf jeden fall weiter benutzen.

1 Kommentar:

  1. Wie geil. Ich habe das neulich im Fernseher in der Werbung gesehen und jetzt sehe ich es hier im Blog.
    Ich nutze sowas zwar nicht und werde es auch nicht nutzen aber die Flasche und die Ölfarbe sehen gut aus.
    LG

    AntwortenLöschen