Samstag, 2. November 2013

Poliboy


Jetzt geht es ans Eingemachte!
Und zwar konnte ich mit meinem Testprodukten von Poliboy die ganze Wohnung blitze blank machen. Na gut nicht die ganze Wohnung aber bestimmte Bereiche.

Zur Möbel Intensiv Pflege:
POLIBOY Möbel Intensiv Pflege mit 3-fach-Wirkung eignet sich hervorragend zur Reinigung, Pflege und zum Schutz von Möbeloberflächen aller Art. Die POLIBOY Möbel Intensiv Pflege bindet Staub beim täglichen Staubwischen, reinigt hygienisch und streifenfrei und lässt Ränder und Flecke verschwinden. Gleichzeitig wird das Holz durch Avocado- und Sesam-Öl vor UV-Strahlen und dem Austrocknen geschützt. Regelmäßig mit POLIBOY gepflegte Möbel sind zusätzlich fleck- und wasserabweisend. 
Ich habe die Intensiv Pflege auf meinen Möbeln angewandt und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Der Geruch ist sehr angenehm und es bleiben keine lästigen Streifen zurück. Ich habe außerdem versucht einen Fleck auf meinem Parkett damit zu behandeln, der Fleck war eigentlich kein Fleck sondern eine raue Stelle. Ich kann sagen, dass die Stelle gepflegter wirkt, jedoch nicht ganz verschwunden ist. hierzu muss ich sagen, dass das Produkt eigentlich nicht dafür gedacht ist, es war einfach meine Neugier die mich getrieben hat.
Kühlschrank Feuchttücher:
Die Tücher sind ideal für die schnelle und praktische Reinigung aller abwaschbaren Oberflächen wie Kühlschrank, Mikrowelle, Arbeitsplatte, Kühltasche oder auch Kühltruhen und Mülleimer. Dank der Rezeptur mit Bio-Alkohol und Aktivstoffen der Orange reinigen die Tücher nicht nur hygienisch, kraftvoll und streifenfrei mit einem Wisch, sondern sind wie gerade in diesem Bereich besonders wichtig lebensmittelsauber, d.h. das Wischen in Bereichen in denen Lebensmittel gelagert werden, ist unbedenklich. Zusätzlich sorgen die Aktivstoffe der Orange dafür, dass unangenehme Gerüche wie sie im Kühlschrank häufig vorhanden sind beseitigt werden. 
Man kann jetzt sagen: Ich kann auch einfach 'nen Lappen nehmen. Klar kann man, ich habe die Tücher jedoch immer in der Schublade neben meinem Kühlschrank liegen und somit immer Griffbereit. Ich finde es sehr toll, dass man das Tuch an sich immer noch einmal in der Hälfte trennen kann - sparsam! Und ich muss sagen, dass es einfach praktisch ist, außerdem ist der Geruch wirklich toll frisch. Ich finde es super!
Bad Reinigungs Feuchttücher:
POLIBOY Bad Reinigungs Feuchttücher machen das Putzen im Badezimmer zum Kinderspiel. Ideal für alle abwaschbaren Oberflächen wie Waschbecken, Armaturen, WC-Sitze oder Fliesen. Die Tücher reinigen mit einem Wisch kraftvoll und gründlich. Die Rezeptur mit Bio-Alkohol sorgt für hygienische Sauberkeit und streifenfreien Glanz - ohne Nachwischen. Kalk, Seifenreste und Schmutz können mühelos entfernt werden. Die Anti-Kalk-Formel mit natürlicher, milder Säure, sorgt dabei für eine leichte Reinigung.
Genau wie bei den Tüchern für den Kühlschrank haben wir hier den Spezialisten für das Badezimmer. Auch in der Mitte teilbar und der Geruch ist auch hier angenehm. Perfekt wenn es schnell gehen muss. Für mich eines der besten Produkte weil es einfach so schnell  sauber wird und man kann das Tuch bedenkenlos in der Toilette entsorgen. Sehr gut!
Schuh Pflege Feuchttücher:
POLIBOY Schuhpflege Feuchttücher sind die ideale Schupflege für unterwegs. Schnell und praktisch reinigen die Tücher alle Glatt- und Kunstlederschuhe in allen Farben. Das kleine praktische Pocketformat 
der Verpackung passt in jede Tasche.
Die gebrauchsfertigen Tücher sind ideal zur Anwendung unterwegs. Einfach nur abreiben und trocknen 
lassen, der Glanz kommt von selbst. So können Sie kurz vor einem Termin eben noch schnell Ihren Schuhen Sauberkeit und einen seidigen Glanz geben. Die Tücher nähren das Leder, halten es widerstandsfähig und 
geschmeidig und durch Tiefenimprägnierung fleck- und wasserabweisend. Gleichzeitig frischt es wunderbar auf und gibt einen schönen Glanz.
Praktisch für unterwegs. Die Tücher sind leicht in der Anwendung und halten was sie versprechen. So wie eigentlich alle Poliboy Produkte.
Mich haben alle Produkte überzeugt. Ich habe mir sogar noch weitere Poliboy Produkte gekauft weil ich es so toll finde, dass man für jedes Anliegen genau das Richtige findet, für jedes Holz und für jede Oberfläche. Schaut am besten einmal auf die Internetseite, da ist alles schön beschrieben.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Produkte von Poliboy. Genau das richtige für mich. Danke für den Bericht.

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen