Samstag, 16. November 2013

Daydream Pantoffeln und Kissen

Es gibt wieder etwas neues aus dem Hause daydream..
seht selbst :-)


Diese hübschen Hausschuhe gibt es in 3 Farben: rosa, weiß und schwarz, eine hübsche Schleife rundet das edel Design ab. Diese Schätzchen halten sehr gut warm und fühlen sich von innen sehr kuschelig an.


Von unten sind sie mit Stoff bezogen und haben Noppen um nicht auszurutschen. 
Mit 200g sind sie sehr leicht und man fühlt sich nicht schwer an den Füßen. 
Der Preis für die Pantoffeln liegt bei 9,95€, mehr würde ich aber auch nicht ausgeben, denn ich kenne es von solchen Schuhen mit solch einer Sohle, dass sie recht schnell durchgelatscht sind und die Sohle anfängt Löcher zu bekommen. 
Noch konnte ich das bei den daydream Schuhen aber nicht sehen, daher zeigt sich das erst im längeren Test.


Das zweite Produkt ist dieses erwärmbare Nackenkissen, welches eine Buchweizenfüllung hat. Das Kissen gibt es in folgenden Farben: rot, blau, schwarz, weiß und kostet 14,95€.
Das Kissen ist mit Samt bezogen und fühlt sich sehr schön an. Super finde ich, dass man das Kissen mit einer Schleife zu binden kann, so kann man sich auch durch die Gegend bewegen, ohne dass das Kissen hinunter fällt.


Das daydream Logo ziert das Kissen in feinen Zügen.


Das Innenteil mit der Füllung lässt sich problemlos heraus nehmen, so kann der Bezug gut gewaschen werden (30Grad). Wie ihr seht ist das auch nötig, denn der Samtstoff zieht Fussel an wie nichts gutes ;-)
Erwärmt man das Kissen in der Mikrowelle (2Minuten) entfaltet sich ein Lavendelgeruch der zur Entspannung dienen soll. ich persönlich mag Lavendel nicht sehr gerne, daher sind solche Aromakissen für mich ungeeignet, aber zum Glück gibt es viele Menschen die dabei sehr gut entspannen können und sich dann über mein Kissen freuen!
Durch die Wärme sollen Schmerzen im Nacken und Schulterbereich gelöst werden und man kann sich besser erholen.

Ich muss sagen, dass daydream eine gute Erweiterung seines Sortimentes gemacht hat und die Produkte mal wieder sehr schön sind. 
Vielen dank hierfür!

1 Kommentar:

  1. Die Pantoffeln würden mir gefallen und das Nackenkissen auch ;-) Genau das richtige bei kalten Wetter und verspannten Nacken ;-) LG

    AntwortenLöschen