Montag, 28. Oktober 2013

Gewinnspiel!!! Goodiebag von yourfone.de zu gewinnen

Achtung Achtung: Gewinnspiel!!!



Juhu meine Lieben, ich habe heute was Großartiges für euch, zusammen mit yourfone.de starte ich heute ein Gewinnspiel für euch. Und zwar wird es ein Blitzgewinnspiel an dem ihr eine Woche zeit habt zu gewinnen. Mehr dazu später, schaut euch erst einmal an was es überhaupt zu gewinnen gibt…


Einfach rundum entspannt! Die typische Frau hat auch unterwegs immer alle wichtigen Utensilien mit dabei - untergebracht in ihrer Lieblings-Handtasche. Eine bunte Palette an Produkten für Schönheit und Wohlgefühl versteckt sich in der exklusiven Tasche von yourfone, der weltentspanntesten Allnet Flat. Der attraktiven Shopper ist was ganz besonderes für jede Frau. Mit den schönen Lifestyle- und Beautyprodukten bestehend aus Maniküre-Set, Kopfhörer, Deluxe Raumduft Set, Fußpflegeset, Beruhigungskissen für die Augen, Handbalm, Taschenspiegel, Candy-Box, Kosmetiktasche und Sekt bietet yourfone.de ein echtes Rundum-sorglos-Paket!

Damit ist man gut unterwegs. Ich rate auch den Männern unter uns mit zu machen - Frau würde sich zu Weihnachten bestimmt freuen ;-)

-----------------------

Mit machen könnt ihr wie folgt:

Ihr könnt mit 2 Losen in meinen Lostopf hüpfen und somit eine doppelte Gewinnchance haben.

1 Los gibt es wenn ihr mit in die Kommentare schreibt was euer Gute-Laune-Tip bei grauen Herbsttagen ist.

1 weiteres Los gibt es wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog teilt.

Bitte schreibt in die Kommentare wieviele Lose ihr habt und wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt. Auch eure Mail Adresse bitte unbedingt angeben (wer möchte kann es verschlüsseln z.B. Max at Mustermann Punkt de)

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag den 03.11.2013 18Uhr.

Ich drücke euch allen die Daumen und bin gespannt auf eure Kommentare :-)

Viele Grüße, Olga

Kommentare:

  1. Ohhh ein tolles Gewinnspiel da bin ich gern dabei :)
    Mein Tip bei schlechtem Wetter ist.... Handy aus,ganz ganz viele Kerzen an Lieblingsbuch schnappen und ab auf die gemütliche Couch mit warmen Kuschelsocken ;)
    Ich hab 1 Los & meine Mail ist misses242424@yahoo.de VLG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da mache ich auch gerne mit :)
    Mein Gute-Laune-Tip ist: Ein herrliches Entspannungsbad mit dem Lieblingsbadezusatz nehmen und Kerzen dazu anzünden.

    Ich hab somit 1 Los.

    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.kr@web.de

    AntwortenLöschen
  3. oh toll ich mache auch mit! :)
    Also mein Tipp ist....Mhhh eine Tasse leckeren Tee und dann mit der Lieblingsmusik ein Bad nehmen! :)
    Meine Email findest du auf meinem Blog!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Das ist ein Hammer Gewinnspiel und als bis jetzt anonyme Leserin muss ich sagen das dein Blog so schön ist, dass er mich animiert hat auch wieder an meinem zu schreiben!
    Mein Tip gegen graue Herbsttage ist sich eine Tasse meines Lieblingstees ( Grüner Jasmin Tee ) zu machen, meine Decke mit Ärmeln ( jaaa sowas habe ich ;) ) zu schnappen und mich mit einem spannenden Buch den ganzen Tag aufs Sofa lümmeln und so in die ganz eigene Welt verschwinden!
    Hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt:
    http://sinaxmusicxfreak.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=19&action=edit&message=6&postpost=v2
    Und freue mich somit über 2 Lose und hoffe dieses tolle Giveaway zu gewinnen! ;)
    Meine Mail Adresse ist: sina.steck@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs teil nehmen aber leider ist der Link wenn ich ihn öffne für mich nicht nutzbar.

      Löschen
  5. Mein Tipp gegen graue Herbsttage ist meine beste Freundin, sich in Jogginghose und dicken Pullover zu Starbucks setzen und mit einem Kaffee stundenlang quatschen.
    Mail: a.quasdorf@hotmail.de
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Idee! Mein Tipp ist eigentlich ganz simpel:
    Ich mache mir mindestens drei Kerzen an, eine kleine Leselampe und Brauch dann nur noch meine Fleecedecke, eine groooße Tasse heiße Schokolade und ein spannendes Buch! Dann wird aus "grau" plötzlich "gemütlich" und der Tag ist gerettet... Manchmal tausche ich auch Buch gegen spannende Serie + Laptop. Aber in letzter Zeit bleibt es definitiv beim Buch!
    Ich habe das Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinkt, also 2 Lose insgesamt ;)

    Herbstliche Grüße,
    Lici (lysmdesign@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    meiner guter Laune Tip bei grauen Herbsttagen ist, es sich auf der Couch bequem zu machen, die Decke bis zum Kinn und eine lustige DVD in den Recorder.

    Ich habe ein Los!

    Liebst,
    Marie - mariie.rapp[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein Tip gegen graue Herbsttage ist nicht in der Badewanne liegen sondern schön dick einpacken, dann noch die besten Freunde einpacken und ab nach draußen. Wer lässt sich denn bitte von dem Wetter die Laune verderben :-)
    Ein Los.

    Viele Grüße,
    kazual _ 112 at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  9. mein tipp ist es raus zu gehen und eine runde zu laufen, anschließend duschen und sich mit kuschelklamotten, tee, schokolade, kerzen und einem buch aufs sofa zu kuscheln :)

    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mit einem Los dabei- mein Tipp für graue Herbsttage- gleich nach dem Aufwachen die lieblings Musik so laut wie möglich aufdrehen ( bei mir zur Zeit das Album von ELIF - sehr zu empfehlen !!! ) da geht doch alles gleich viel leicher ;)
    Meine Mailadresse: FrauKleid@gmai.com

    Liebst Carolienschen

    AntwortenLöschen