Freitag, 15. November 2013

Mamibox November


Da ist sie.. meine erste Mamibox <3

Ihr alle kennt sie sicher, also muss ich garnicht viel darüber sagen. Was viel spannender bei solchen Boxen ist, ist: was ist da bloß drin???


Cloud B Schaf mit Wärmekompressen: 23,75€
Mein Base Körperpflegesalz: 2,90€
Baby Bandana: 6,99€
Gutschein für ein Fotobuch im Wert von 12,90€
Geburtstags- und weihnachtskarten: 8€
Familie und co. 3,95€

Hier klicken und eine Liste der Dinge sehen, die in den Boxen verteilt waren.

Und als Zugabe weil es eine Geburtstagsausgabe war gab es eine Geburtstagsgirlande.
Zusätzlich natürlich das ein oder andere Werbungskärtchen. 

Ich finde die Box super und mir gefallen die Sachen sehr gut. Außerdem ist allein schon die niedliche Kiste wirklich toll um ein paar Babyerinnerungen aufzuheben :-)


1 Kommentar:

  1. So eine Mami Box kann ich bald auch gut gebrauchen :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga :)

    AntwortenLöschen