Dienstag, 4. Juni 2013

Siemes

Schuhe - Schuhe -Schuhe
Der Traum einer jeden Frau. 
Ich habe für euch den Onlineshop von Siemes getestet und habe mir diese schicken Pumps rausgesucht.


Von 39,95€ auf 16,95€ reduziert, da musste ich zugreifen! 


Auf der Homepage findet man viele tolle Schuhe von etlichen Marken, Adidas, Guess, Timberland.. einfach fast alles. Und das Beste: die Preise sind wirklich super und im Salebereich findet man den ein oder anderen Schnapper.
Wer für den hoffentlich bald kommenden Sommer noch Schuhe benötigt kann ja mal im Bereich der Ballerinas vorbei schauen. Da hat man eine große Auswahl von Farben und Formen.

Mit meinem Testschuh bin ich sehr zufrieden. Normalerweise habe ich in hohen Schuhen Größe 38, dieser war jedoch etwas eng. Ich habe einfach die Schuhe mit Schuhspannern bestückt und ein paar Tage so gelassen. Jetzt ist es auf jeden Fall angenehmer ;-)
Die Qualität ist sehr gut und auch die Optik des Schuhs ist sehr hochwertig.

Schaut euch mal bei Siemes um.. ich habe schon wieder so ein oder zwei Paare entdeckt die mir gefallen ;-)
Wer übrigens keine Schuhe braucht, kann auch nach Taschen oder Tüchern schauen, denn die gibts da auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen