Sonntag, 9. Juni 2013

Wahlfeld

Ich habe für euch den Onlineshop Wahlfeld.com getestet.
Hier handelt es sich um einen Shop der Produkte verschiedener Szenen anbietet. Von Rockig oder Punkig kann man sich hier auch in einem Vintage-Outfit wieder finden. Eine gelungene Mischung wie ich finde. Wer Accessoires sucht, ist hier auch an der richtigen Stelle - auch das iPad kann passend "angezogen" werden. Rundum sehr viel da.
Auf der Homepage heißt es:

Ob stilvoll oder flippig, bei uns gibt es alle benötigten Accessoires (Gürtel, Schals, Hüte, Schnallen, Caps uvm.), um den eigenen Alltagsstil zeitgemäß aufzupeppen. Wem Mode auch Selbstausdruck bedeutet, der weiß, wie teuer Accessoires von guter Qualität und modischem Design sein können. 
Hier gibt es Qualität zu allen Preisen: vom günstigen NoName-Produkt bis zu teuren Markenklassikern aus der ganzen Welt. Neben dieser breiten Auswahl an Mode und Accessoires halten wir für Sie einen verlässlichen Service bereit, der sie gern bei Auswahl und Rückfragen zu unserem Angebot berät. Und selbstverständlich gehen wir bezüglich Ihrer Kundendaten auf Nummer sicher. Auf unseren Seiten können Sie sich in aller Ruhe dem Durchstöbern unserer breiten Auswahl an Mode und Accessoires hingeben.

Ich habe mich umgesehen und mich haben die vielen Tücher nicht locker gelassen (als hätte ich nicht schon genug!!).

Hier einmal meine neusten Errungenschaften:


Ein Sommerschal in 100 x 100cm lila für 9,90€ und aus Polyester.


Ich trage es als Dreieck und die Farben sind bei dem (und auch den beiden anderen Tüchern) Tuch noch viel schöner als man es auf der Homepage erkennt. 


Dieses Muster ist sehr feminin und meiner Meinung nach nicht zu kitschig. Das Material ist auch überraschend angenehm.


Dann habe ich mich für diesen schönen Sommerschal entschieden, der die Größe 80 x 80cm hat und ebenfalls 9,90€ kostet. Dieses Tuch ist ebenfalls aus Polyester gemacht aber es ist mein absoluter Favorit! Um den Hals geschwungen sieht man die Streifen am meisten und die Blümchen gucken nur dezent heraus - total hübsch! 


Hier sieht man die Streifen, die am Rand des Tuches entlang laufen und die Blümchen in der Mitte. Passt zu sehr vielen Outfits. 


Dieses schöne Ding ist ein Loopschal in floralem Muster. Es hat die Maße 85 x 50cm und lässt sich lässig um den Hals hängen. Es besteht aus Viskose und fühlt sich angenehm an. Auch hier ein Preis von 9,90€.


Das großflächige Muster wirkt auf dem Tuch wirklich hübsch und richtig sommerlich.

Alle Tücher kamen in Folie verpackt bei mir an. Der Loopschal war der einzige, der nach dem herausnehmen aus der Folie richtig stank! So ein Geruch wie frisch hergestellt - ich kanns nicht wirklich beschreiben. Nach 2 Tagen über dem Stuhl lüftend war der Geruch dann aber auch verflogen. 
Von Wahlfeld bin ich wirklich begeistert! Es gibt viele schöne Sachen und man kann sich auch mal an ungewohnte Accessoires trauen. Und wenn nicht, bleibt man auf Nummer sicher und kauft sich ein, zwei oder wie ich drei Tücher - damit macht man immer alles richtig :-D
Was ich mir wünschen würde wäre, dass man Farben, Muster und Material der in meinem Fall Tücher besser erkennen kann, denn es fiel mir schwer eine Auswahl zu treffen.
Ansonsten ist alles super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen