Donnerstag, 23. Mai 2013

Royal Wellness

Ich habe von der Firma Royal Wellness ein tolles Testpaket erhalten, vielen Dank an den wirklich netten Kundenservice hier!
Ich kannte nicht eine der Marken, die im Shop angeboten werden. Umso besser, dass ich in meinem Päckchen viele Pröbchen hatte.

Hier also meine Testprodukte:


Als Originalgröße bekam ich das Ei von Tony Moly. 

Die Tony Moly Creme wurde stylish in einem Ei verhüllt.
Die Creme bekämpft Mitesser, verkleinert die Nasenporen schon nach der ersten Anwendung und ist momentan die Nr. 1 in der professionellen Nasenreinigung. Sofort sichtbare Ergebnisse, die Nasenhaut wird spürbar verfeinert.
Nach der Nutzung der Creme, kann man übrigens eine Blume im Ei pflanzen. Nicht nur deshalb ist Tony Moly eine der begehrtesten Marken Asiens, auch die Wirkungsweise wird sehr beeindrucken. 30ml - 19,90€

Anwendung:
Auf die Nase auftragen und 5 min. einmassieren, danach mit warmem Wasser abwaschen und die Nase anschließend abtrocknen.

 

Zum anderen habe ich den Baviphat - Magic Lippenbalsam in der Duftsorte Pfirsich bekommen

Ein einzigartiges und feuchtigkeitsspendenes Lippenbalsam von Baviphat in einer entzückenden Verpackung. Dieses Balsam fördert die Durchblutung der Lippen und verleiht eine zauberhafte Rötung. Ein absoluter Hingucker und ein Must-Have!

- spendet intensive Feuchtigkeit
- enthält Vitamin E - Derivate
- natürliche Lippenfarbe
- einzigartige Extrakte
- 3 x Duftsorten

Inhalt: 6 g / Preis 9,99€



Die BB Creme, in Probiergröße, war mir leider zu dunkel, ließ sich aber gut verblenden.
Da alles Produkte aus Asien sind standen auf den Produkten alle Inhaltsstoffe und Infos zur Benutzung in mir nicht bekannten Buchstaben :D
Auf der Internetseite von Royal Wellness kann man aber alles nachlesen - also halb so schlimm! 
Ich bin von dem Tony Moly Ei wirklich begeistert! Nach nur einigen Anwendungen wurden meine Poren wirklich kleiner und die Haut sah sichtbar reiner aus. Außerdem braucht man pro Anwendung nur minimal von dem Produkt, einmal 2 Finger leicht in das Gel eintauchen, schon hat man genug für eine Anwendung. Da macht der Preis auch nicht viel. Außerdem ist die Verpackung wirklich ein Eyecatcher! 
Genauso ist die Verpackung bei dem Lippenbalsam wirklich niedlich und der Duft ist 1A Pfirsich, kein künstlicher Geschmack. Auch pflegen tut er sehr gut und Farbe kommt minimal auf die Lippen, ein hauch würde ich sagen. Der Preis ist allerdings leicht teuer.
Ich bin von Royal Wellness wirklich angetan und begeistert. 
Wer mal neue Produkte ausprobieren möchte und gern ausßergewöhnliche Verpackungen hat sollte unbedingt mal dort rein schnuppern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen