Sonntag, 9. Juni 2013

salesfever.de

Hallo meine Lieben!

Ich wurde gefragt, ob ich nicht Interesse habe einen Onlineshop zu testen. Klar ;-)
Es handelt sich um SalesFever.de, hier findet man Möbel und Wohnaccessoires. Es gibt dort viele viele tolle Sachen, die stark herabgesetzt sind und die man sogar in Raten zahlen kann. Mir gefällt besonders, dass es bei SalesFever.de viele außergewöhnliche Sachen gibt und dass nicht alles 0-8-15 ist. Schaut einfach mal rein.

Nun zu meinem Testprodukt:


Ich habe dieses knallbunte 6 teilige Espressotasenset zugeschickt bekommen. 


Die Tassen haben jeweils einen Durchmesser von 6x6x6cm, also winzig. Sie können in dem Ständer übereinander gestapelt werden und geben so einen hübschen Blickfang in der Küche ab. Die Tassen sind aus Keramik gefertigt und von der Qualität ganz o.k. . Was mich etwas gestört hat war, dass ich die Tassen nicht sehr einfach in den Ständer stellen kann, sondern dass ich etwas nachhelfen musste. Aber bei einem Preis von 9,99€ ist das noch im Rahmen. Alles in allem war auch die Bestellabwicklung sehr gut, das Produkt war sehr gut gepolstert und der Versand ging super fix.
Wer mal Lust drauf hat, die Wohnung neu zu bestücken, kann ja gern mal bei SalesFever.de vorbei schauen. Außerdem möchte ich noch auf die coolen Designer Schreibtische verweisen, echte Schmuckstücke ;-)

Ich bedanke mich für mein Testprodukt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen