Mittwoch, 15. Mai 2013

arshabitandi der Design Versand

Design.
Qualität.
Zeitlos.
Schön
und gut.

Das ist der Slogan des Design Versandes arshabitandi.

Im Onlineshop findet man viele tolle Dinge - nicht nur Spaßartikel sondern wirklich Brauchbares. Viel zu viel um alles zu beschreiben, einfach am Besten mal rein schauen und selbst staunen ;-)

Ich durfte mir für 25€ etwas aussuchen und ich kann euch sagen, es war unglaublich schwer mich zu entscheiden! Zu guter letzt habe ich mich für folgende Sachen entschieden:


Reinigungsperlen für 7,95€
4XL Eiswürfel Bälle für 11,95€
Stapel Schale Rund für 4,50€


Die Schale ist sehr robust aber recht klein. Mir gefällt sie jedenfalls gut und Lebensmittel lassen sich gut darin servieren.


Die Reinigungsperlen sind für Gefäße geeignet, die einen schmalen Hals haben oder wo eine Reinigungsbürste nicht heran kommt. Einfach die Perlen in das Gefäß füllen und ein wenig Wasser und Spülmittel hinzu geben, dann in kreisenden Bewegungen schwenken und der Dreck soll sich lösen. 
Hier bin ich mittelmäßig zufrieden, der Dreck verschwindet nicht zu 100% und Gerüche bleiben auch noch bestehen. Hier werde ich auf jeden Fall noch weitere Gefäße aus probieren.


Diese Bälle haben einen Durchmesser von 6cm, sie machen tolle große Eiskugeln, die sich in Karaffen oder großen Gläsern besonders gut machen. Man kann sie öffnen und etwas hinein legen, was man gern einfrieren möchte; z.B. Minzblätter oder Erdbeeren. Danach wird die Kugel wieder geschlossen und über das obere Ventil mit Wasser gefüllt und wieder verschlossen. So erhält man nach dem einfrieren tolle Eiskugeln mit Deko im Inneren.


Ich finde die Kugeln super! Das einzige was ich etwas schade finde, ist dass das Ventil (bunt) sich nur sehr schwer schließen lässt und man so viel Kraft aufbringen muss, dass etwas des Wassers heraus gepresst wird und die Kugel nicht 100% rund ist. Kann man aber verkraften. Nachdem man den Behälter aus dem Gefrierfach nimmt hält man sie am besten kurz unter warmes Wasser, damit sich die Eiskugel besser lösen lässt.


Als Riesenkugel im Hugo hat sie sich echt gut gemacht :-) Mit eingefrorenen Minzblättern.


Ich muss sagen, dass ich von den Artikeln von arshabitandi wirklich begeistert bin. 
Preis-Leistung stimmt hier absolut. Ich habe schon viele andere Sachen entdeckt die ich auch noch kaufen möchte. Schaut euch mal im Onlineshop um, es ist wirklich unglaublich was man alles entdeckt.  Ich bedanke mich für diesen Test und verweise auch mal auf deren  Facebook Seite: www.facebook.com/arshabitandi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen