Freitag, 15. Februar 2013

Mangostangold.de

Nachdem ich schon Wärmeschuhe hatte (die mir mittlerweile in der Mikrowelle verbrannt sind!) habe ich jetzt den Warmes Medical Neck Warmer kennen gelernt. 
Und zwar gibt es dieses Nackenkissen auf der Homepage von Mangostan Gold.
Dort hat man die Möglichkeit Säfte, Cremes oder Dragees bestellen, die natürliche Inhaltsstoffe beinhalten, z.B. mit der Mangostanfrucht, Acerolakirsche, Traubenkernextrakte und vielem Anderen. Die Produkte sind stärkend für das Immunsystem und sehr empfehlenswert für die Gesundheit.

Zurück zum Wärmekissen.
Dieses Wärmekissen entspannt die Muskeln durch natürliche Wärme und ist eine Wohltat für den Nacken. Das Kissen kann man in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmen, jedoch immer auf die Beschreibung achten! Gefüllt ist es mit Hirse und Kräutern - hochwertige Materialien und frei von Schadstoffen.


 Durch das sehr flauschige Material ist es wirklich angenehm. Die Wärme soll es 2 Stunden speichern. Eine gute alternative zur Wärmflasche.


Ich habe das Nackenkissen also getestet, mein Fazit ist ganz okay. Mir ist es leider etwas zu klein, angenehmer wäre es, würde das Kissen auch noch über die Schultern fallen. Der Preis ist mit 19,90€ akzeptabel. Die Wärme hat es bei mir allerdings gerade einmal eine Halbe Stunde gespeichert, meine Wärmflasche hält hingegen die ganze Nacht! Durch die Hirse-Kräuter-Füllung hat das Kissen einen Eigengeruch den vielleicht nicht jeder mag, wenn es nach mir ginge, hätte es auch ohne Kräuter sein können. Ich würde das Kissen aber gut für Kinder weiter empfehlen, da es gut zum Kuscheln ist und eine gute große hat. Ebenso hat es kein heißes Wasser wie eine Wärmflasche und ist somit unbedenklich.

Es gibt übrigens neben dem Wärmekissen in Nackenhörnchen Form auch noch andere Wärmetiere zur Auswahl. Ich persönlich besitze schon das Schaf und finde es klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen