Dienstag, 5. Februar 2013

ISYbe

ISYbe haben sich zum Ziel gesetzt, eine hochwertige und garantiert Schadstoffarme Trinkeflasche aus gutem Kunststoff auf den Markt zu bringen. Und sie haben es geschafft. 
Das Getränk behält in der Flasche seinen Grundgeschmack und schmeckt nicht nach Plastik, ebenso ist es auslaufsicher bei Getränken die Kohlensäure enthalten. 
Es gibt sogar eine 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf Flaschenkörper und Deckel (ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel).


Ich habe für meinen Test eine ISYbe Flasche zugesendet bekommen, die ein 0,7Liter Volumenhat und ein Pferdemotiv aufgedruckt hat. Leider nicht ganz mein Motiv ;-)
Die Flasche liegt preislich bei 9,99€.


Was mir wirklich gut gefällt, ist dass man Einzelteile nachkaufen kann. Besonders nützlich ist das wenn ein Kind die Flasche nutzt und auf dem Verschluss herum kaut. Auch in Hinsicht auf unsere Gesundheit ist es toll, dass es Flaschen gibt, die Schadstoffarm sind und nicht mit Giftigen Stoffen hergestellt wurden, wie 1€ Artikel. 2011 gab es vom Öko test die Bewertung -gut- für die ISYbe Flaschen.
1 Liter, 0,7 Liter und einen halben Liter gibt es als Volumen für die Flaschen und viele schöne Motive.
Ich finde die Flasche sehr gut und nützlich, gerade für Ausflüge oder für den Besuch im Fitnessstudio.
Trotzdem muss ich gestehen, dass ich solchen Verschlüssen nicht ganz traue, was kohlensäurehaltige Getränke angeht. Bisher ist mir mit der ISYbe aber noch nichts ausgelaufen.
Deswegen TOP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen