Dienstag, 5. Februar 2013

FRAAS

Wovon kann man nie genug haben?
Von Tüchern! Ich jedenfalls ;-)
Deswegen war dieser Produkttest genau das richtige für mich. Ich habe mir aus dem Onlineshop von FRAAS eine schönes Tuch ausgesucht, was nicht gerade einfach war, da es dort so viele verschiedene Muster und auch Formen gibt.
Ich habe mich also für das Diamond Shape im Folklore Style entschieden, welches im Sale gerade von 39,95€ auf 20€ reduziert gibt.
Hier das gute Stück:


Es besteht aus 70% Baumwolle und 30% Seide.
Die Größe beträgt 110cm x 140cm.


Ausgebreitet ist es wirklich riesig und hat eine seltsame Form, um den Hals gebunden ist es allerdings perfekt. Man hat das Gefühl gut gewärmt zu werden ohne einen dicken Schal um den hals gewickelt zu haben. Die Farben harmonieren wunderbar, genauso die Muster. Das Material ist herrlich weich und sehr angenehm auf der Haut. An das Ende des Tuches ist jeweils eine große Perle gebunden, die aber nicht sehr schwer sind. 
Alles in allem: ein perfektes Tuch.

Wer ein qualitativ hochwertiges Tuch sucht, sollte sich bei FRAAS umsehen. Viele hochwertige Stoffe, die ihren Preis wert sind und den ein oder anderen Schnapper kann man im Sale ergattern. Die Lieferung war auch unschlagbar, nachdem ich bestellt habe, kam mein Produkt 2 Tage später gut verpackt bei mir am.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen: hier shoppe ich nochmal! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen