Freitag, 20. Februar 2015

Kombiniere.com

Wer selbst ein Kind hat weiß genau, wie verführerisch es ist für die Kleinen einzukaufen. Warum? Weil alles einfach so schön klein und niedlich ist. Ich jedenfalls könnte immer etwas für meine Tochter, meine Nichte oder irgendwen anders einkaufen. Allerdings habe ich noch nicht im Lotto gewonnen und reich bin ich auch nicht. Was also tun, wenn man trotz alle dem nicht darauf verzichten möchte, dass die kleinen Mäuse gut angezogen sind? Genau, man kauft einfach aus zweiter Hand. Second Hand ist besonders beliebt, was Kinderkleidung angeht, die Giftstoffe wurden schon einmal herausgewaschen und auch sowieso wachsen Kinder so schnell aus ihren Anziehsachen heraus, dass es sich fast nicht lohnt viel Geld dafür auszugeben. 

Nun habe ich also einen schönen Onlineshop gefunden, der sich genau das zu Herzen genommen hat und tolle Markenkleidung für Kinder anbietet. Kombiniere.com  bietet viele Marken und verschiedene Größen an. Von Mütze, Schuhen und Hosen, bis hin zu Schlafsäcken, Taschen oder Stoffkronen, findet man hier vieles. 

 Unser kombiniere-Konzept
Sie möchten Ihr Kind praktisch, aber trotzdem modisch anziehen?
Sie setzen auf höherwertige Marken, wollen aber trotzdem bezahlbare Babykleidung?
Sie lieben es, Ihr Kind in aufeinander abgestimmte Kindermode zu kleiden?
Sie finden gebrauchte Kindermode umweltbewußt und viel individueller als neue?

In unserer Boutique erwartet sie wunderschöne Babykleidung und Kindermode vieler bekannter Marken als Second Hand Ware zu bezahlbaren Preisen. Und das Besondere daran ist: Sie finden alles farblich, qualitativ und größenmäßig passend zu einzigartigen Kombinationen zusammengestellt. Sie werden überrascht sein, wie hochwertig und individuell Second Hand Mode sein kann.Second hand 

Markenmode für Babys und Kinder 
Geht es ihnen nicht manchmal auch so? Sie haben Ihrem Baby von einer tollen Marke ein wunderschönes Einzelstück gekauft und behalten es "für gut", weil es so kostspielig war - und schon ist es zu klein und kaum getragen. Oder das gute Stück ist einfach schwer mit Ihren anderen Babysachen zu kombinieren. Mit unseren modischen Baby und Kinder Sets kann Ihnen das nicht passieren. Unsere Second Hand Markenmode - vereinzelt auch kombiniert mit Neuware - ist preiswert und trotzdem für den anspruchsvollen Geschmack geeignet.


Ich habe also ein bisschen geshoppt und konnte mich so selbst von dem Onlineshop überzeugen. 
Vorab möchte ich noch sagen, dass ich den Aufbau der Homepage wirklich toll und übersichtlich finde. Man kann nach gewünschten Größen suchen, nach Geschlecht, Nach Anlässen, nach Kategorien, nach Ländern und nach Marken. Außerdem gibt es ein Suchfeld indem man gleich etwas bestimmtes suchen kann. Einzig gefehlt hat mir die Sortieroption, z.B. Teuerstes oder Günstigstes zuerst anzeigen, so würde man sich noch mehr Zeit sparen.

Nun gut, ich habe mich als erstes für ein Set aus Kleid und Body entschieden. 
Das Kleid ist in Größe 62 und von H&M, der Zustand ist laut Angaben der Internetseite sehr gut erhalten. Es ist ein festliches Kleid, welches ein mit Rosen bedrucktes transparentes Überkleid hat, einen weit ausgestellten Rock mit Rüschenabschluss und halber Knopfleiste hinten. 100%Nylon. 


Der Body ist von der Marke Prenatal, es ist ein Kuzarmbody aus 100% Baumwolle in Größe 62-68 und laut Angaben der Internetseite ebenfalls sehr gut erhalten. Der Body hat einen festlichen Rüschenkragen mit Lochmuster, kurzen Ärmeln und zwei Druckknöpfen hinten.



Des weiteren habe ich mir dieses süße geringelte Bodykleid von H&M ausgesucht. Es hat 3D Blumen und einen doppellagigen Ballettrock. Es hat jeweils einen Druckknopf beidseits des Halsausschnitts. Die Größe ist 56 und der Zustand wird mit Neuwertig angegeben. Es besteht aus 100% Baumwolle. 

Das Set bestehend aus Kleid und Rüschenbody kostete 8,90€, das Bodykleid lag bei 5,90€.
Alle Sachen kamen einzeln verpackt bei mir an und rochen ganz neutral. Ich konnte an keinem Kleidungsstück auch nur den kleinsten Mangel feststellen und finde deswegen die Preise gerechtfertigt. Das Kleid ist wunderschön und ich finde dass Kombiniere hier eine gute Kombination mit dem Rüschenbody ausgesucht hat. Zusammen getragen sehen die beiden Teile zum knutschen aus.
Auch das Bodykleid ist wunderschön und seinen Preis absolut wert. 
Die Größenangaben stimmten genau und auch die Angaben des Zustandes waren entsprechend gut.
Ich kann also sagen, dass mich der Onlineshop absolut überzeugt hat und ich hier definitiv noch einmal einkaufen werde. Schaut selbst einmal rein, es lohnt sich!

In diesem Zusammenhang möchte ich euch auch die Ratgeber-Seite http://www.kombiniere.info vorstellen, die unmittelbar mit der Shopseite verknüpft ist. Kombiniere.info ist ein Ratgeber, der stetig um neue Artikel ergänzt wird und Ideen und Anregungen liefern soll, damit sich Eltern und Baby von Anfang an bis ins hohe Kinderalter wohl fühlen können. 



2 Kommentare:

  1. Süßer Shop! Habe mir gleich 2 schöne Outfits für meinen Sohn bestellt. Danke für den Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süße Babysachen! LG Olga

    AntwortenLöschen