Dienstag, 3. Februar 2015

Homescapes

Homescapes produziert, importiert und vertreibt qualitativ hochwertige Heimtextilien, Bettwaren und Homeaccessories. Es ist eine britische Firma mit eigenen Fertigungseinheiten in England, Indien und China. 

Wer sich einmal auf der Homepage umsieht wird sehen, es gibt viele wirklich schöne Produkte um sich sein Zuhause gemütlich einzurichten. Ich habe also eine Weile gestöbert und bin auf diese schöne Decke gestoßen:


Es ist eine Erstlingsdecke in Waffeloptik in rosa. Die Decke ist auch in blau, lindgrün, Natur und weiß erhältlich. Diese hier ist 125 x 150cm groß und kostet aktuell anstatt 49,99€ nur 24,99€. Sie ist auch in einer kleineren Version erhältlich. 


Das Muster ist wie eine Waffel gehalten und wirklich schön verarbeitet. Das einzige was mich störte war der unangenehme Geruch der Decke. Da ich sie aber sowieso gewaschen habe war das kein Problem. Da die Decke aus 100% biologischer Baumwolle besteht geht sie nach dem Waschen etwas ein, was der Decke aber nicht schadet. 
Da sie wirklich angenehm weich ist, kann man sie ohne Bedenken für den Kinderwagen, das Kinderbett oder als Krabbeldecke nutzen. 

Ich bin mit der Lieferung und der Qualität der Ware sehr zufrieden und kann den Shop wärmstens weiter empfehlen.

Vielen dank für den Test an Homescapes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen