Freitag, 24. April 2015

Amoonic

Hallo meine Lieben!
Bald ist Muttertag und ich habe hier etwas schönes für euch. Vielleicht sucht ihr ja noch das richtige Geschenk, ich kann f+r mich sprechen und sagen, dass ich mich immer über Schmuck freue (jede andere Frau bestimmt auch).

Amoonic ist ein Onlineshop der wunderschönen Schmuck von sehr guter Qualität verkauft. Er wird unter anderem sogar von der GQ, myself und Für Sie empfohlen. 
Man kann aus feinsten Materialien, wie Gold, Silber, Platin etc. auswählen und auch die Edelsteine bestimmen. Ja, man kann sich sogar einen Ring nach seinen eigenen Vorstellungen designen lassen. Unglaublich! 

"Unsere Ringe werden in Gold, Weißgold, Platin, Silber, Roségold und Rotgold gefertigt. Der sogenannte Feingehalt einer Legierung gibt dabei an, wie hoch der Anteil des primären Metalls an der Gesamtmasse ist. Unsere Edelsteine werden mit einem hohen Anspruch an die Qualität ausgewählt. Zu den von Ihnen gewünschten Edelsteinen erhalten Sie automatisch ein Zertifikat geliefert, das ihnen die Echtheit der Steine bestätigt. Wir arbeiten hierfür nur mit führenden gemmologischen Instituten zusammen. Alle von Amoonìc verwendeten Materialien genügen höchsten Qualitätsmaßstäben. Sie drücken Stile und Emotionen aus, zeigen Anspruch, Entwicklung und Wertschätzung."



Nun kam also mein Schmuckstück an. Die Lieferung erfolgte schnell und alles war sicher verpackt. Ich erblickte ein weißes Schachtelchen mit dem Amoonic Logo drauf. Dabei war eine Zertifizierungskarte über mein Schmuckstück.


In der weißen Schachtel war eine weiter Schachtel, schwarz in Lackoptik, darin gut geschützt mein neues Medaillon aus glänzendem und matten Silber in Herzform. 
Die Verpackung ist wirklich toll und perfekt wenn man den Schmuck verschenken möchte, das macht was her!


Meine Romantic Love Kette besteht aus 925 Silber und man kann 2 Bilder unter der Schutzfolie einfügen. Neben dem Medaillon an sich ist auch die Kette Bestandteil des Sets.


Hier erkennt man schön die zwei Hälften des Herzens, die eine auf Hochglanz poliert, die andere Matt. Sehr zeitlos und elegant. 


Das Zertifikat ist per Hand geschrieben, hier sind Material und andere Informationen zu dem Schmuckstück vermerkt. 

Ich kann ein klares Fazit ziehen:
Amoonic ist ein sehr schöner Onlineshop für Echtschmuck. Die Verarbeitung und die Qualität des Produktes sind anstandslos perfekt, nicht einmal ein Fingerabdruck war auf meinem Schmuck zu finden - und das obwohl alles in liebevoller Handarbeit gefertigt wird.
Ich finde auch die Vielfalt an Schmuckstücken sehr gut, man kann in vielen Kategorien stöbern und findet überall etwas schönes für sich selbst oder zum verschenken. Möchte man etwas verschenken, hat man sogar die Möglichkeit das Etui gravieren zu lassen, so wird jedes Geschenk ganz individuell und einzigartig. 
Ich werde auf jeden Fall noch andere Schmuckstücke dort bestellen und kann euch Amoonic wärmstens ans Herz legen.

Vielen Lieben Dank für den wundervollen Produkttest!

1 Kommentar:

  1. Hallo Olga,

    ein sehr süßes Schmuckstück, das ich sofort tragen würde. Amoonic kannte ich noch gar nicht. Total hübsch.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen