Freitag, 19. April 2013

Seramis Umtopf Party

It's Party Time!
Diesmal aber anders ;-)

Ich hatte das Glück bei Whisprs als Gastgeber einer Seramis Umtops Party ausgewählt zu werden. Hierfür bekam ich ein großes Paket mit vielen tollen Sachen um die Produkte kennen zu lernen und gleich zu nutzen. Eine dicke Mappe mit Anleitung für eine Party, Flyer und Fragebögen gab es auch. Knabberkram nicht zu vergessen :-)



Von Gießanzeigern über Tongranulat, Orchideenerde und verschiedensten Düngern war alles dabei.



Nett dekoriert kann die kleine Party starten!


Für jeden Gast noch eine kleine Überraschung im Sektglas.


Blumen zum Umtopfen stehen bereit und einige Gäste bringen Ihre eigenen Pflanzen mit, die eine Umtopfung nötig haben.


Danke für das Paket - die Party war wirklich super!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen