Donnerstag, 4. April 2013

brautschmuck.org


An alle Bräute, Brautjungfern, Prom-queens, Prinzessinnen in spe und einfach alle anderen Frauen dieser Welt, die etwas für Schmuck übrig haben.
Hier ist ein Hair und Fashion Onlineshop (www.brautschmuck.org), der viele viele schöne Sachen verkauft.
Man findet alles von Diademen, Haarnadeln, Perlenketten, Colliers und Ohrringen findet man alles.
Ich habe für euch ein paar schöne Ohrringe getestet, die mit Swarovski Kristallen besetzt sind und aus Silber sind, 100% nickelfrei.




Ohrhänger 10cm dunkelblau - 14,95€



Alle Ohhringe kamen sehr liebevoll verpackt in einem Organzasäckchen zu mir. Sie sind gut verarbeitet und sehen wirklich elegant aus. Ich bin absolut zufrieden von dem Schmuck und im übrigen auch von dem ausgesprochen netten Kundendienst! 
Ich werde mir mit Sicherheit noch anderen Schmuck dazu kaufen.

Vielen Dank, dass ich www.brautschmuck.org kennen lernen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen