Donnerstag, 4. April 2013

I'm walking Bloggeraktion


Hey hey! 
Es gibt mal wieder eine schöne Aktion für alle Blogger. Und zwar hat der I'm walking Shop dazu aufgerufen zu beschreiben welche Schuhe mal am liebsten mag - welche mal am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Welche Marke mag man am liebsten.
Gewinnen kann man einen 300€ Gutschein für Schuhshopping! 
Und das Beste: Jeder Blogger der teil nimmt bekommt als Dankeschön eine Tamaris Tasche geschenkt. Und hier seht ihr das gute Stück:


Wer mit machen will, liest am besten hier nach!

Meine Lieblingsschuh marke.. sehr schwer! Ich habe im Schuhshop gestöbert und mir ist aufgefallen, dass ich von vielen Marken Schuhe habe. Aber am liebsten mag ich meine High Heels von Tamaris. Die sind einfach super bequem und sind sehr gut verarbeitet. 

Was sind eure Liebingsschuhe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen