Dienstag, 29. September 2015

Schnullireich

Alles für die lieben Kleinen :-)
Wie ihr wisst, liebe ich ja personalisierte Sachen - besonders für meine Tochter. 
Nach einigem Stöbern, blieb ich also bei der Homepage von Schnullireich hängen. Die Aufmachung der Seite ist sehr ansprechend, bunt und macht einfach Lust zu stöbern.

Bei Schnullireich findet ihr Produkte, die mit eurem Wunschtext bedruckt werden. Eigentlich ist es gar kein Druck, sondern die Buchstaben werden eingraviert und sind somit auch Kochfest und chemiefrei.
Was bringt so ein personalisiertes Produkt?
Es gibt keine Verwechslungen mehr im Kindergarten, was auch das Infektionsrisiko mindert (die Kinder nehmen z.B. nur ihren Schnuller in den Mund), die Sachen sind Einzigartig und nicht jeder hat so etwas und das wohl schönste: es ist eine tolle Erinnerung für später.
Wandert dann also gleich in die Erinnerungsbox :-)


Die bestellten Sachen kann man sich gegen einen geringen Aufpreis in solchen hübschen Säckchen liefern lassen. Sehr hübsch zum verschenken. Anbei liegt auch eine Infokarte des Produktes.


Wie ihr wisst, kann man nie genug Nuckelketten haben. Da unsere kleine Maus sehr stylisch unterwegs ist, bekommt sie auch passend zu ihrem Outfit die Nuckelkette mit.
Deswegen kann ich hier auch gute Vergleiche ziehen. Als Erstes ist mir hier dieser komische Verschluss aufgefallen, dank der beiliegenden Indokarte habe ich auch schnell verstanden wofür er ist und wie er genutzt wird. Zugegeben, auf den ersten Blick sieht das etwas komisch aus und man kennt Nickelketten anders aber ich muss sagen: so eine tolle Erfindung!


Nuckel mit Henkel können hier festgebunden werden. Hält sehr gut und löst sich nicht von allein.


Nuckel ohne Henkel können einfach durch die Schlaufe befestigt werden. Somit hat das lästige gefrieren mit den Silikonbefestigungen ein Ende. Wirklich klasse, so etwas habe ich vorher noch nie gesehen.
Zum anderen muss ich auch noch loben, dass wirklich tolle Buchstabenperlen verwendet wurden, in denen die Buchstaben eingestanzt sind und nicht nur rauf gedruckt wurden. Sehr gute Qualität!


Und um dem Namen Schnullireich auch gerecht zu werden, hier die Schnullis :-)
Man kann zwischen verschiedenen Marken auswählen und ebenso zwischen dem Material der Sauger. Da unser Kind Nuk bevorzugt, haben wir hier also das Genius Modell mit Latex und Silikon in Größe 2. 


Die Gravur ist wirklich gut gelungen und hat den Alltagstest bei uns bestanden. Auch nach mehrfachen Auskochen der Schnuller ist die Schrift weder gelöst noch verblichen. Gerade für den Kindergarten ist das eine geniale Sache, denn ein Vertauschen ist hier ausgeschlossen. 

Mein Fazit:
Schnullireich hat wirklich wunderschöne Sachen, die auch sehr praktisch sind. Wenn man ein Geschenk für ein Neugeborenes, ein älteres Kind oder einfach für sein eigenes Kind sucht, wird hier fündig. Ich kann den Onlineshop wärmstens weiter empfehlen und werde noch einmal dort bestellen.

1 Kommentar:

  1. Das sind echt süße Schnuller :) Wäre was für meinen kleinen Neffen :) LG

    AntwortenLöschen