Samstag, 12. September 2015

COSMO Onlineshop

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr wisst, bin ich nun seit einigen Monaten Mami eines kleinen süßen Mädchens und da kommt man selbst oft zu kurz. 
Deswegen habe ich mich gefreut, als ich mein Päckchen von COSMO bekommen habe. Dort habe ich mir ein paar tolle Produkte für meine Haare bestellt.
COSMO ist ein Onlineshop für Friseurbedarf, sort findet man neben Styling- und Pflegeprodukten auch alles andere was man sich für die Haare vorstellen kann. Kämme, Scheren, Glätteisen etc etc..


Ich habe mir 3 Produkte bestellt, die ich noch nicht kannte.
Als erstes das Reden all soft argan-6 oil. 
Das mit Omega-6 angereicherte Argan Öl dringt tief in das Haar ein und versorgt es dort mit Lipiden und Feuchtigkeit - für intensiv gepflegtes Haar mit Glanz und Geschmeidigkeit.Anwendung: Nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar anwenden. Nicht ausspülen, danach wie gewohnt stylen.
 Aktuell kostet das Öl bei COSMO 17,95€ im Angebot.

Das andere Produkt ist das Schwarzkopf OSIS Body Me für 12,71€.
Volumen Serum für mehr Fülle.Fühlbar volleres und geschmeidiges Haar - bis zu 100% mehr Volumen.Schutz vor Föhnhitze.

Und das dritte Produkt ist mein kleines Highlight. Ein Haarband was nicht verrutscht, ein Ivyband für 6,95€.
IvyBands sind die hippsten und innovativsten Haarbänder, die Du weltweit finden kannst. Ganz egal welcher Aktivität Du nachgehst, die IvyBands rutschen nicht! Nicht einmal wenn Du einen Marathon läufst, Fallschirm von 4000 Metern springst oder Deinen 90 Minuten Hot Yoga Kurs praktizierst.
Unsere Haarbänder "halten" im wahrsten Sinne des Wortes was sie versprechen - sie bleiben genau da sitzen, wo man sie platziert hat. IvyBands heften sich kaum merklich an Deine Haare und verhindern ein Verrutschen, sowie ein nerviges Nachkorrigieren des Haarbandes. Das besondere an den IvyBands ist die Anti-Rutsch Innenbeschichtung. Sie wurde von Harvard Absolventen entwickelt und mehrfach durch Spitzensportler und Sportlerinnen getestet.


Die Produkte wurden schnell und gut verpackt gesendet, immer ein Pluspunkt für Onlineshops, denn es kann auch oft etwas auslaufen oder kaputt gehen (alles schon gehabt).
Die Auswahl an Produkten ist bei COSMO wirklich enorm, man findet so unglaublich viele Marken und hat eine reisen Auswahl, wirklich toll.
Das Reden Öl habe ich nun über einen längeren Zeitraum getestet und kann dazu sagen, dass es mir im trockenen Haar am besten gefällt. Im Nassen Haar darf man es nur sparsam dosieren, sonst wirken die Haare schnell fettig. Trotzdem wirken meine Haare nicht viel verändert, schade eigentlich. Der Geruch allerdings ist wirklich traumhaft.
Das Osis Me ist eine art Gel, es riecht übrigens auch wie typisches Haargel, es wird ins nasse Haar massiert und sorgt beimFöhnen für Volumen. Auch hier konnte ich nur einen minimalen Effekt feststellen, aber meine Haare wirkten danach nicht beschwert oder verklebt, was schonmal gut ist. Ich persönlich hätte aber mehr Volumen erwartet. Ich hatte von OSIS mal den Style Stifters -hier- habe ich darüber berichtet, das Produkt war viel effektiver und brachte unglaubliches Volumen, leider hat COSMO dieses Produkt nicht im Sortiment. 
Und das letzte Produkt, das Ivyband war Neuland für mich. Haarbänder habe ich schon viele ausprobiert, alle rutschten nach einer Weile nach hinten weg, ihr kennt das sicher. Nun also ein Haarband was Bombenfest halten soll? Na klar...
Also ausprobiert und siehe da, ein Haarband was innen mit einer Art Samt benäht wurde - und es hielt auf meinem Kopf wie eine eins! Es rutscht zwar trotzdem beim Kopf hin und her bewegen nach hinten, aber nur wenig und es hält trotzdem. Wirklich unglaublich, davon werde ich mir noch andere Modelle zulegen.

Was kann ich also zu COSMO sagen? Ein Onlineshop kann nichts dafür, wie meine Haare auf Produkte reagieren, daher nehme ich das auch nicht als Minuspunkt auf. Die große Auswahl an Produkten und der schnelle und sichere Versand sind allerdings sehr überzeugend und ich würde aufgrund der vielen Preisreduzierungen auch noch einmal dort bestellen.

Danke COSMO Onlineshop für den haarigen Produkttest ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen