Samstag, 10. Oktober 2015

Everdry Zwischenbilanz

Hallo ihr lieben, wie versprochen ziehe ich in der Mitte meines Selbsttests eine Bilanz.
Aber eins muss ich gleich vorweg schieben - und zwar habe nicht ich den Test durchgeführt sondern mein Mann. Warum? Ninja, wie befürchtet habe ich Everdry leider gar nicht vertragen. In der Vergangenheit habe ich schon einige Antitranspirant Deos ausprobiert und auch da reagiere meine Haut nicht sehr gut. Mein Mann hingegen ist da das komplette Gegenteil, bei ihm wirken die Dinger Wunder!

Ich habe also Everdry wie vorgeschrieben abends auf die gereinigte und trockene Haut aufgetragen, auch nur recht wenig. Anfangs kribbelte es leicht, nach 10 Minuten juckte es fürchterlich und ich hab es abgewaschen. Am nächsten Tag hatte ich extremen Ausschlag unter den Armen der auch ca 10 Woche anhielt :-/ Ich rate allen erst einmal eine Probestelle mit dem Antitranspirant zu benetzen.

Mein Mann hat Everdry auch wie vorgeschrieben angewendet, 4 Tage jeden Abend, danach je nach Bedarf. Den Schnuppertest hat er bestanden, keinerlei Gerüche unter den Armen, auch Schweiß blieb weg. Toll!
(Hierzu muss ich sagen, auch ich blieb einige Tage vom Schweiß und von Gerüchen verschont - und das durch eine einmalige Anwendung)

Ob sich das Deo auch weiterhin gut bewährt werden wir weiter sehen. 
Auch ich werde mich noch einmal ran wagen, jedoch nicht unter den Armen, sondern eher auf anderen Hautpartien, denn Everdry kann auch auf der Stirn, auf dem Rücken, auf der Brust etc angewendet werden. Vielleicht verträgt meine Haut das eher.
Wir werden sehen, ich melde mich wieder :-) bis dahin, machte gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen