Samstag, 12. September 2015

aminata Kinderbettwäsche




Die Bettwäsche kam schnell bei mir an. Verpackt war sie in einer Folienverpackung, anbei fand ich ein Ausmalbild für Kinder und eine kleine Packung Gummibärchen - sehr nett! Die Bettwäsche war wie üblich in Folie und Karton verpackt. Ausgepackt hatte sie keinen chemischen Geruch oder Ähnliches, auch schauten keine Nähte heraus, die Verarbeitung gefällt mir sehr. Die Farben sind schön kräftig und das Motiv sehr Kindgerecht. Auch nach dem Waschen hat die Farbe nicht an Intensität verloren und auch die Bettwäsche an sich ist nicht eingelaufen. Mir hat die Bettwäsche sehr gut gefallen und ich kann sie auch weiter empfehlen.

Ein kleiner Tipp:
aminata sucht immer wieder Tester für seine Bettwäsche, schaut einfach mal vorbei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen