Sonntag, 8. September 2013

Migros Swiss Shop

Man sagt ja dass vieles Gute aus der Schweiz kommt. 
Ich habe also ein Testpaket mit einem bunten Mix aus dem Sortiment von Migros bekommen, was ich euch gern vorstellen möchte.









Swiss Ice Tea



Im Migros Shop findet ihr schweizer Spezialitäten der Marke Migros. Neben Schweizer Schokolade und Kaffee gibt es hier auch Nudeln, Risotto und und und.


Ich habe die Produkte getestet und befand sie alle für super gut. Die Konfitüre ist nicht ganz nach meinem Geschmack, aber die Konsistenz finde ich super, sie lässt sich gut verteilen und schmeckt sehr natürlich. Die Fleischwürzmischung habe ich bei Geflügel verwendet und in der Kombination kann ich die Mischung sehr empfehlen. Der kleine Spitzbub hier unten hätte meiner Meinung nach ein bisschen weniger süße vertragen können, ich musste nach 2 mal abbeißen Pause machen weil ich Angst um meine Zähne hatte ;-) Naja fast. 


Was ich sehr gut finde ist, dass die Preise für alle Produkte wirklich toll sind. Schweizer Qualität für kleines Geld. Im Onlineshop findet man auch viele Angebote wo man z.B. eine größere Anzahl an Produkten kaufen kann und einiges an Geld spart.
Schaut einfach mal rein und überzeugt euch selbst.
Mit jeder Bestellung unterstützt man die Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Lörrach und zusätzlich mit einer Spende von 1 Euro pro Paket die Förderung und Betreuung von Kindern mit Behinderung durch die Lebenshilfe Lörrach.
Also tut man zusätzlich noch etwas gutes, was immer ein Pluspunkt ist.

Ich bedanke mich für die leckeren Testprodukte bei Migros!

Fast vergessen! Ich habe noch einen tollen Gutscheincode für euch, wenn ihr mal in den Shop schnuppern wollt bestellt einfach mit folgendem Gutscheincode:
BL1-PALC-37C2-BPB2 (gültig für Neukunden - ab einem Warenwert von 20 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen