Samstag, 31. August 2013

Balea Körperpflege


Mich hat das tolle Bloggerpaket von Balea erreicht! Man konnte sich für den Test der 4 Pflgeprodukte bewerben und ich hatte etwas Glück.
Ich möchte euch also kurz darüber erzählen, also aufgepasst :-)

Hier die Beschreibung die von DM stammt, danach meine Erfahrungen.

Leichte Body Lotion
Zarte Verwöhnmomente: Die Balea Leichte Bodylotion pflegt deine Haut gesmcheidig - für ein tägliches, pures Wohlbefinden und sichtbar frischere Haut. Die Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl. Die Balea Leichte Bodylotion ist vegan.
Preis: € 1,15

Reichhaltige Body Milk
Das sanfte Gefühl reichhaltiger und intensiver Pflege: Die Balea Reichhaltige Bodymilk schenkt deiner Haut täglich wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische. Durch ausgewählte Lipide und Vitamin E gibt die Reichhaltige Bodymild deiner trockenen Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Die Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit und ein samtweiches Hautgefühl. Die Balea Reichhaltige Bodymilk ist nicht vegan.
Preis: € 1,15

Soft Creme
Die Balea Soft Creme mit Babassuöl und Vitamin E spendet deiner Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Die Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit und sorgt für sichtbar schönere Haut. Die Balea Soft Creme ist vegan.
Preis: € 1,25

Pflegecreme
Die Balea Pflegecreme pflegt dein Gesicht und deinen Körper zart und geschmeidig. Sie spendet Feuchtigkeit und schützt deine Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren deine Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität. Die Pflegecreme ist nicht vegan.
Preis: €1,25 

Ich muss als aller erstes sagen, dass der Preis absolut super ist. So billig für so viel! Die Tiegel beinhalten 250ml und die Flaschen 500ml, also ein wirklich fairer Preis.
Ich habe bisher 2 Cremes benutzt, die Softcreme und die reichhaltige Body Milk. Alles aufmachen wollte ich noch nicht, so viel schmieren kann ich gar nicht ;-) also alles zu seiner Zeit. 
Die Softcreme ist durch einen Schutz verschlossen. Die Konsistenz ist sehr leicht schmelzend und zieht rasch ein. Die Pflegewirkung war gut, die Haut spannt nicht mehr und wenn man eine Hose anzieht, hat man kein unangenehmes schmieriges Gefühl.
Die reichhaltige Body Milk ist wirklich seeeehr reichhaltig, man muss gut eincremen um alles zu verteilen und das einziehen dauert auch seine Zeit. Mittlerweile benutze ich die Softcreme morgens nach dem Duschen wenns schnell gehen muss und am Wochenende benutze ich die reichhaltige Milk, denn dann hat sie genug zeig zum einziehen und kann sehr gut pflegen. Außerdem eignet sich die reichhaltige Creme gut als Handcreme :-)

Soweit meine ersten Eindrücke der Balea Pflegeprodukte, ich finde Preis - Leistung super und kann die Produkte weiter empfehlen :-)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch Glück und durfte testen. Gerade das Preisleistungs--- Verhältnis ist super. Gute Produkte für wenig Geld.
    lg

    AntwortenLöschen