Sonntag, 29. September 2013

Coconomi


Der Schmuck-onlineshop coconomi stellt sich vor:
Schmuck online kaufen geht so einfach – im coconomi Online Shop
Schmuck – Accessoires, die für ein stylisches Auftreten sorgen sollen. 
Coconomi ist ein angesagter Schmuck Shop im Internet, wo Sie nicht nur ein großes Sortiment an Ringe, Ketten, Kettenanhänger, Ohrringen, Armschmuck sowie Charms und Beads finden. Auch Tom Watch Uhren bekommen Sie bei uns.
Exklusiven Schmuck und modische Accessoires bei coconomi
Auf der Suche nach exklusivem Schmuck und modischen Accessoires werden Sie bei coconomi fündig. Mit einer breiten Auswahl an hochwertigem Silberschmuck, Edelstahlschmuck und Modeschmuck werden wir Sie überzeugen, sodass Sie unseren Schmuck Shop nicht nur mit einem guten Gefühl verlassen werden, sondern mit einem schillernden Schmuckstück. Ganz egal, ob Sie auf der Suche nach Armbändern, Ohrschmuck, Ringen oder Ketten sind: coconomi hat mit Sicherheit den passenden Schmuck für Sie!
Unser Schmuckshop im Internet überzeugt mit Qualität
Hochwertiger Schmuck muss nicht teuer sein. Der coconomi Online Shop unterstützt ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis: Sie bekommen edle Schmuckstücke aus guten Materialien zu einem einmaligen Preis. Den Fokus legen wir auf Materialien mit einer soliden Verarbeitung: Silberschmuck, Edelstahlschmuck und Modeschmuck, an dem Sie lange Freude haben.


Ich durfte coconomi testen und habe mir diese tollen Ohrringe ausgesucht.
Sie nennen sich Silber Ohrhänger "Alix"  und sind aus 925er Sterlingssilber. Er wurde größtenteils durch Handarbeit gefertigt und besticht durch sein hochwertiges Design. 
Der tolle Stein ist ein synthetischer Zirkonia und funkelt durch die vielen Facetten wunderschön im Licht. 14,99€ kostet das gute Stück.
Wie man auf dem Foto gut erkennen kann ist das 925 vorn auf dem Bügel gestempelt, getragen fällt das aber kaum auf. 


Der Stein ist sehr schön gefasst und die Ohrringe sehen wirklich sehr edel aus.


Mir gefällt die Seitenansicht besonders gut, hier erkennt man die kleinen Muster die durch das Silber gehen, wirklich sehr niedlich.


Hinten ist eine kleine Öffnung, so dass man die hintere Spitze des Steines sieht.


Geliefert wurde mein Schmuck übrigens in einer hübschen Verpackung, sehr geeignet zum verschenken!

Ich konnte ein ganz gutes Fazit von coconomi ziehen, und zwar gibt es nach einigen kleinen Abstrichen ein positives Fazit.
Mir ist aufgefallen, dass die Sortierung im Onlineshop wirklich toll ist, man wählt eine Kategorie aus - Ringe zum Beispiel und kann sich dann für Silber-, Edelstahl- oder Kinderringe entscheiden. Hier der erste Verbesserungsvorschlag: Ich würde mir wünschen, dass es eine weitere Option gibt, und zwar die, dass man alle Schmuckstücke der Kategorie sehen kann. Aber sonderlich schlimm ist das nicht, man muss sich eben ein bisschen mehr durch klicken. Hat man sich dann für ein Schmuckstück entschieden, kann man sich dieses genauer ansehen, man findet eine gute Beschreibung mit Größen, Gewicht und Material. Was mir hier wieder fehlt ist eine weitere Ansicht des Schmucks. Mein Ohrring zum Beispiel sah auf dem Foto anders aus als in Echt. Die kleine Spule am Steg war nicht abgebildet und mir war auch nicht klar wie wie Ohrringe von hinten aussehen, das finde ich für einen Kauf sehr wichtig. Also hier vielleicht auch noch mal nacharbeiten. Und als letzten Verbesserungsvorschlag hätte ich noch den Wunsch, dass man bei der Auswahl noch die Kategorie des Preises einführt - also Produkte auf oder absteigend des Preises anzeigen. So fällt es leichter ein Produkt auszusuchen wenn man nur ein bestimmtes Budget hat.
Das sind aber nur Wünsche. 
Der Onlineshop coconomi gefällt mir aber trotzdem sehr sehr gut! Die Schmuckstücke sind wirklich hübsch und sehr liebevoll gearbeitet. Meine Ohrringe sahen in Echt noch viel hübscher aus als auf dem Bild von coconomi. Die Preise sind wirklich mehr als Fair, für so eine tolle Verarbeitung würde ich sogar noch mehr Geld ausgeben, da die Preise aber klein sind freut mich das aber um so mehr. Auch Menschen mit kleinem Geldbeutel können hier fündig werden.
Ich muss sagen, dass die Ohrringe mittlerweile den Alltagstest bestanden haben. Die fallen mir auch ohne Silikonstöpsel nicht heraus und verbiegen nicht. Sie gehören zur Zeit zu meinen absoluten Lieblingen und ich möchte sie nicht mehr missen. 

Ich bedanke mich bei coconomi, ein sehr freundlicher Kundenkontakt im Übrigen, und kann jedem wärmstens ans Herz legen mal in den Onlineshop zu schauen, Weihnachten ist ja nicht mehr weit weg ;-)


1 Kommentar: