Mittwoch, 11. September 2013

easyCOSMETIC

Der Sommer ist vorbei und somit könnte man sich auch langsam an die schweren Düfte heran tasten. Ich persönlich finde ja man kann auch im Herbst oder Winter frische oder süße Düfte tragen, aber ein pudriger Duft passt doch super zu Schmuddelwetter und Kuscheltagen.

Ich habe schon seit einiger Zeit einen Onlineshop im Auge, wo man Düfte, Geschenksets, Kosmetik und und.... besonders günstig kaufen kann. 
easyCOSMETIC ist ein Beauty Outlet was 198 Marken und unzählige Produkte zu günstigen Preisen verkauft. Es sind über 5000!
Bezahlen kann man ganz einfach mit Visa, MasterCard oder Paypal. Ich persönlich finde Paypal ja immer am besten weil das super bequem geht.
Was mir am Onlineshop wirklich gut gefällt ist, dass man verschiedene Begriffe nachlesen kann. Was ist zum Beispiel ein Splash oder ein Caporisateur? Wo ist der Unterschied zwischen Aftershave Lotion und Aftershave Balsam? Diese Fragen werden erklärt und machen den Einkauf günstiger.

Im easyCOSMETIC-Webshop finden Sie neben Düften auch die passenden Pflegeartikel der jeweiligen Parfumserie: Aftershave, Deodorant Spray, Deodorant Sticks, Körperlotionen (Bodylotion), Duschgel, Seife und weitere Pflegeprodukte.



Mein Testpaket kam also an und neben meinem Parfum kam noch ein sehr niedliches Pröbchenset dazu. Sowas findet ich super, da hat man die Möglichkeit verschiedenste Düfte zuhause schon man aus zu probieren. 


Ich kam also in den Genuss des Eau de Parfum von Shiseido Zen.

Tauchen Sie ab in eine Welt aus Luxus und verführerischer Aromen. Der betörende Duft von Shiseido Zen erweckt die glamouröse und anziehende Seite einer jeden Frau. Zarte Blüten und exotisch würzige Aromen vereinen sich zu einem extravaganten Bouquet und machen Shiseido Zen zu einem unvergesslichen Dufterlebnis.

2007 erschien der Duft auf dem Markt, designed wurde er von Michael Almairac. 
30ml kosten bei easyCOSMETIC 30,95€ er wurde runtergesetzt von 49€, man spart also 36%!

Duftnoten:
blumig
Kopfnoten:
Grapefruit, Bergamotte, Orange, Ananas, Rose
Herznoten:
Freesien, Gardenien, Veilchen, Heliotrop, Maiglöckchen, Lotusblüte, Apfel
Basisnoten:
Moschus, Patchouli, Ambra, Vanille, Zedernholz, Raucharomen



Der Flakon: Puristisch, elegant und auf seine eigene Art glamourös, so könnte man den Flakon von Shiseido Zen beschreiben. Der schwere Flakon besteht aus massivem Glas, der vor allem den Boden verstärkt. Die Form des Flakons erinnert an einen Würfel, ist jedoch etwas flacher und nicht gleichmäßig quadratisch. Das optische Highlight des Flakons sind die zwei vergoldeten Seitenränder, die in Verbindung mit den beiden durchsichtigen Seiten ein verblüffendes Lichtspiel abgeben und so den gesamten Flakon in einen goldenen Schimmer tünchen. So wirkt auch die Flüssigkeit des Eau de Parfums so, als wäre sie aus flüssigem Gold. In Wirklichkeit ist der Shiseido Duft jedoch vollkommen durchsichtig. Auch in der Verschlusskappe findet sich das Spiel aus goldenen Seitenrändern und durchsichtigen flächen wieder. Durch die durchsichtigen Seiten der Verschlusskappe kann man den ebenfalls goldenen Sprühkopf sehen, der das glamouröse Bild eines goldenen Würfels komplettiert.



Ich muss sagen, dass ich vom Onlineshop absolut überzeugt bin. Der Versand ging schnell und gut, man bekommt Spitzenprodukte zu Spitzenpreisen und dazu noch kleine Proben. 
Der Duft Zen hat mir gut gefallen, er ist so ganz anders als die Düfte die ich sonst benutze. Auf der Haut entwickelt er sich zu einem warmen schweren Duft der einige Zeit auf der Haut verweilt, er verfliegt nicht nach einer Stunde, hält aber auch keinen ganzen Tag.
Preis-Leistung ist wirklich toll und ich würde jederzeit bei easyCOSMETIC bestellen.

Ich bedanke mich für den tollen Test :-)

1 Kommentar: