Sonntag, 7. Juli 2013

The Book Seat


Freisprechanlagen gehören heutzutage zur Standardausrüstung, aber bleibt es dabei?! Nein, denn dieser Artikel wird  bestimmt die Entdeckung des Jahrzehnts.
E. Joosen Comm.V. präsentiert heute als exklusiver Händler für Europa “The Book Seat”, einen australisch patentierten Entwurf, der jetzt allen Bücherwürmern und Personen mit körperlichen Einschränkungen die Möglichkeit bietet, freihändig zu lesen, wo und wann sie möchten und vor allem so bequem wie nur möglich.
So ungefähr 70% von die Menschen mit einer Krankheit (so wie Multiple Sclerose, Muskel-Erkrankungen, rheumatische Erkrankungen, halb paralysiert, ...) können wieder ganz selbständlich lesen oder lesen ohne Schmerzen.
Für Menschen die keine fysische Probleme haben ist es eine ganz neue Sensation entlig füllig entspannt zu lesen.
Taschenbücher, Hardcover, Comic, Kurs-, Koch- oder Bastelbuch, dick oder dünn, Schwer- oder Leichtgewicht, The Book Seat unterstützt sie mit spielender Leichtigkeit.
Im Sitzen, Liegen, Stehen oder während des Essens lesen? Und dann auch noch ohne dass Sie Ihre Hände benutzen müssen? Die kalten oder feuchtkalten Hände vom Lesen bis frühmorgens im Bett und die schmerzenden Nacken- und Armmuskeln gehören ab jetzt definitiv der Vergangenheit an!
Schwer mitzunehmen? Ganz und gar nicht, der kleine “Puff” wiegt kaum 200 g und ist außerdem das ideale Reisekissen für diejenigen, die alle Himmelsrichtungen mit einem Buch durchkreuzen möchten. Kurz und gut, der Traum eines jeden Bücherwurms ist in Erfüllung gegangen...
The Book Seat ist einen 100% Fair Trade Produkt!!

Eine sehr schöne Beschreibung, die ich einfach von der The Book Seat Website übernehmen musste.

Ich habe den kleinen Lesehelfer in einem schönen Lilaton bekommen und war wirklich erstaunt wie leicht er ist! Durch das Buch was man befestigt wird das ganze dann sehr stabil, sollte man die Position jedoch ändern wollen muss man den Book Seat festhalten, damit sich die Styroporbällchen der neuen Position anpassen können.


The Book Seat ist ein kleines Multitalent, denn oben ist eine Schlaufe zum transportieren und hinter ihm ist ein Täschchen für ein Handy um alles parat zu haben.


Hier seht ihr wie ein Buch befestigt wird - kinderleicht.
Einfach das Buch auf den Seat legen und das Plastik heran schieben, dann mit dem kleinen Klipp fixieren und das wars. Genau so wird es auch wieder gelöst. 


Ich nutze The Book Seat sehr gern zum lesen im Bett oder beim kochen als Rezepthalter. 
Leider kann man den Helfer nicht überall finden, deswegen gibt es hier einen Shopfinder. Ich gebe euch aber den Tip mal ruhig in Bücherläden oder Geschenkläden zu fragen, ob sie ihn führen oder bestellen können, das machen die eigentlich problemlos.
Auch bei Amazon kann man ihn finden, preislich liegt er bei ca. 25€ und es gibt ihn vielen schönen Farben. 
Mir gefällt er sehr gut und ich finde ihn sehr nützlich. Lesefreunde werden ihre Freude damit haben und eigentlich kann man ihn auch sehr gut verschenken. 

Ich sage: Däumchen hoch hoch hoch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen